Bald geht´s los!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Tag 2

Ha! Erster*g

Heute waren es nur 4 Reihen, die ich stricken mußte, ehe das nächste Schenkli gepurzelt kam;)
Aber erstmal möcht ich Euch meinen Ausblick aus dem Wohnzimmerfenster zeigen:

Sohnemann kam schonwieder völlig durchgefroren nachhause-der Schulbus kam nicht und die Straßen sind dicht...zum Glück hab ich frei;)
Hier nun mein heutiges Gestrick (von den Farben her schon besser als gestern):


Und schaut mal, was ich alles bekommen habe!




Da juckt es mir gleich in den Fingern, mit Schmuck basteln anzufangen...die Perlen sind so süß!
(die Herzen wären ja top für noch einen Dekoltee-Baumler*g)
Und Ohrhaken brauchte ich eh wieder...vielen lieben Dank Gaby;)
Heut hab ich auch die süße Zugaben abgelichtet..das hab ich gestern vergessen..sorry!
So sind die Kindelein nicht ganz so neidisch und halten es noch ein bisschen aus bis Nikolaus....denn an diesem Tag und an Weihnachten dürfen sie auch ein Päckchen von Gaby aufmachen...ist das nicht lieb?

So..mal sehen, ob ich heute noch zu meiner Nageltante komme...ich will doch schick sein für mein Date heut abend (grinst ganz schön blöde*g)

Euch Wichtelinchen einen strickigen Tag und allen ein unfallfreies Heimkommen;)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

super - und bei uns sieht es auch so aus, wenn ich zum Fernster rausschau. Bin schon ganz hibbelig und würd auch lieber stricken, bin doch so neugierig auf das Schenkli - es ist rund und lang - aber was drin ist - keine Ahnung ;-)
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Ja, so war das auch gedacht!! Ein extra Leckerchen tägl. für die Kindlein und die Mama!! Somit haben auch die Kinder einen 2. Adventskalender (bis auf einen Tag, da hab ich es echt total vergessen und als es mir aufgefallen ist war es schon verwickelt)
LG Gaby
P.S. viel Spaß heute abend ;o))

Nicolchen hat gesagt…

@Sandra..ich weiß noch, was drin ist (dann hört allerdings mein Gedächtnis der Reihenfolge auf) und hoffe daß Du es gebrauchen kannst;)
@Gaby...Du bist halt eine der besten Wichtelmums;) Und Spaß werd ich bestimmt haben (*hach*)

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Nicole,
auch wenn es hier in berlin heute Schnee gab, aber so schön wie bei dir sieht es hier nicht aus!

Und du warst ja ganz schön fleißig. So früh fertig!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Na bei euch liegt ja viel Schnee,huete musstest du ja nicht so viel stricken und so schöne Sachen hast du da bekommen . Dein Tuch wird bestimmt sehr schön .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Wow sieht es bei euch schön aus.
Tolle Schenklis hast du da.
Dein Tuch sieht auch super aus.
Lg Bianca