Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Tag 20

Guten Morgen;)

Gestrickt hatte ich zwar gestern früh noch..kam aber nicht mehr zum Bloggen-neben Großputz, Kinder zu meiner Freundin bringen, Schönheitspflege und Abendessen für 2 vorbereiten*schmunzel..ich hoffe ihr verzeiht...schee wars;)

So richtig perfekt paßt meine Kantenlösung nicht..aber ich finds okay und nach dem Spannen siehts vielleicht doch richtig gut aus:



Gestern gab es gaaaaaaaaanz viel Leckeres..mhhhhh...den Chai Latte mußte ich mir noch vorm Fotographieren aufbrühen*lach (wieder vergessen beim letzten Einkauf*tzzz)


Und noch was ganz tolles nicole-mäßiges war in dem Päckchen versteckt:


Eine Nagelfeile..die wanderte doch gleich in mein neues "Für Jeden Tag-Schminktäschchen"
Gut 4mm wachsen meine Nägelchen im Monat unter der Gelschicht..da muß man öfter mal nachfeilen..Gaby weiß das..lach..Vielen Dank meine Süße;)

Jetzt werd ich gleich noch für heute stricken..um 10 die Kiddies wieder abholen und halb 1 muß ich zum Dienst.
In unserem Landkreis wurde der Schulbetrieb für dieses Jahr eingestellt...unverständlich, denn im Gebirge müssen die Kiddies heute wieder los..aber naja..mein Dienstplan paßt halbwegs, Oma steht parat und meine Krümels freuts (die Frage ist nur, wann ich heimlich die restlichen Geschenke, die hoffentlich noch eintrudeln, einpacken soll-bei Schlafbereitschaft bis zum 24sten um 8Uhr...schwiiiiiiiierig!)

Euch allen einen entspannten Tag;)

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das ist ja interessant. Feilst du dann deine echten Nägel unter der gelschicht. Habe ja gar keine Ahnung davon!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Nicole!
Ich bin ja momentan von den Gelnägeln weg, steh total auf Nagellack im moment!!! Und da gibt es jetzt so einen Crackle Lack, sieht echt gut aus. So Animal-Look-Mäßig ;o))Net Schlecht Herr Specht ;o))! Aber egal welche Nägel, Nagelfeile braucht man immer parat!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Nein liebe Marion-der Naturnagel schiebt sich mit der Gelschicht nach oben (unten wird dann aufgefüllt beim nächsten Termin) und dann stimmt halt die Form nicht mehr. Meine Nägel wachsen schon immer schneller als meine Haare*g..und mit der Versiegelung bleiben sie halt auch schön lang...probiers doch mal aus;) die Preise schwanken allerdings bei uns zwischen 20 und 60€..also erst fragen;)

Schönen Tag wünsch ich Dir.
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Das stimmt liebe Gaby..ein Feilchen ist immer angebracht;) Den Crackle Lack hab ich auch schon gesehn..allerdings sind meine Naturnägel so hart, daß sie immer absplittern..und 2 kurze und 8 lange sieht immer doof aus;)
Auch Dir einen tollen Tag
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

schöne Schenklis ;-) und das Tuch wird super toll ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Wahrscheinlich strickst Du zu viel, das regt das Nagelwachstum an, hihi.
Jedenfalls ein hübsches und praktisches Geschenk, immer brauchbar und auch noch nett zum Ansehen.
LG, Erna