Bald geht´s los!!

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Tag 21

Ist der Plan auch gut gelungen-verträgt er dennoch Änderungen...

Ich sag Euch...meine Planänderung gestern abend hab ich so garnicht vertragen!
Eigentlich sollte ich bis 20.30Uhr arbeiten und hätte dann meine Kinder nochmal knuddeln können und einen gemütlichen Abend gehabt, an dem ich auch bloggen wollte.
Aber nein...man hat ja super nette Kollegen, die mal eben beschliessen, daß ein handgeschriebener Zettel mehr Bedeutung hat, als 2 Dienstpläne. Also mußte ich bis 22Uhr arbeiten und Prinzessin Lillifee aka Teamcheffin in der fremden Gruppe ist eine Stunde vor ihrem Dienstende abgehauen...zu ihrem Hundi (auf mich wartet ja keiner!)..mit ihrem verschnupften Snobnäschen (die Arme!)...
Merkt man eigentlich, daß ich immernoch sauer bin????Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Also nicht, daß ich nein gesagt hätte, wenn sie gefragt hätte...aber so.......

Nungut...dieses Jahr muß ich ihr nur noch einmal begegnen und nur noch 3mal arbeiten..und für Entspannung hat meine liebe Gaby ja gesorgt;)
Gestern gab es einen ganz leckren Badezusatz:


Witzig ist, daß ich den gleichen für meine Freundin gekauft hatte und mich zuhause fragte, wieso ich mir sowas nie selber gönne*g
Vielen Dank liebe Gaby;)
Ich bin schon so gespannt, wie mein Tuch am Ende aussehen wird...bis jetzt so:

Ich wünsch Euch einen entspannten Tag...liebe Grüße
Nicole



Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na da kommt so ein klitzekleines Verwöhnprogramm ja gerade richtig!!! Und morgen..... gibt´s hoffentlich ne schöne Überraschung im Päckchen!!!! Nur beim 24. da bin ich noch am zweifeln ob es passt................... ;o))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Du bist mit recht sauer. Und lasse es ruhig raus. Spätestens, wenn du gebadet ist ist bestimmt alles wieder gut!
Und ansonsten hats du ja noch uns!

Liebeb Grüße Marion

Sandra hat gesagt…

na da kommt das Entspannungsbad doch genau recht. Nicht Ärgern !!!
LG Sandra