Bald geht´s los!!

Freitag, 3. Dezember 2010

Tag 3

Ein halbes Stündchen, gleich nachdem die Kiddies aus dem Haus waren, hab ich jetzt gestrickt:
Heute konnt ich auch die wunderschönen Farben ein bisschen besser einfangen:

 Und wieder gab es ein tolles "extra für Nicole" Schenkli; Gaby Du hast wirklich gut recherchiert und kombiniert;)

Gaby und ich teilen ja Lust (an schönen Nägeln) und Laster (Nikotin)-die sich beide nicht so wirklich vertragen.

Da kommt der Nagelentfärber genau richtig..super Gaby;) Sowas hab ich schon immer gesucht!
Und natürlich gabs wieder was Leckeres für unsere 3 Hüften und ein Duftkerzchen...das ganze Knäuel duftet danach..lecker;)
Vielen Dank liebe Frau Socke;)
 
Morgen werd ich wohl später dran sein, da ich erst ein bisschen schlafen muß und etwas mehr zu stricken ist.
Euch allen einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hihihi! War mir klar das die lb. Nicole so etwas brauchen kann! Dadurch sollen die Nägel und das French weißer aussehen, stimmt auch irgendwie!
Liebe Grüße Gaby

Sandra hat gesagt…

ui schon fertig und ausgestrickt. Schön das Frau Socke deinen Geschmack so gut getroffen hat - das Tuch wird toll ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Schön die Farbe jetzt mal so richtig zu sehen. Sieht ja viel viel schöner aus als bisher!

Lieben Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Das Tuch gefällt mir echt super und deine liebe Wichtelmama hat ja immer super Ideen .
LG Gaby