Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Tag 4

Irgendwie hatte der gestrige Tag zu wenig Stunden..deswegen hab ich den Rest jetzt grade noch schnell gestrickt:


Und damit ist der erste Mustersatz auch schon erledigt:)
 Ich hab richtig gejubelt,als ich das Päckchen aufgemacht habe..und zwar gleich 2mal;)
Gaby hat mir eine wundervolle Nadelspielrolle aus einem richtig kultigen Stoff genäht..vielen vielen Dank!
Meine Nadelspiele rollen immer irgendwie rum, weil die Tasche, die meine Mutter genäht hat, keinen Verschluß hat und aus ganz rutschligem Stoff ist....nachher, wenn ich ein bisschen geschlafen habe, ziehen meine Nadeln sofort um!
Das zweite Mal hab ich gejubelt, weil die Rolle auch noch gefüllt war!
Nämlich mit einem 2er(?) Alu-Nadelspiel UND einem 8er aus Bambus!
Und ich weiß, wer schon ewig Filzwolle hortet und uuuuuuuuuuunbedingt noch ein Paar Filzpuschen als Weihnachtsgeschenk fabrizieren will;)
Auch dafür vielen Dank Gaby...meine Nadelspiele hören bei Gr. 4 auf.
Und jetzt geh ich erstmal in die Heia...danach gibts das Päckchen von heute...stricken muß/darf ich heute und morgen nicht (dabei hab ich frei....*pienz)

Und mooooooooooorgen dürfen die Kiddies auch ein Paket von Gaby öffnen...
UUUUUUUUUUUND
noch ein Päckchen kam gestern an!


Von Sandra!
Na sowas;)
Ich freu mich schon drauf..das wird ein toller Nikolaus;)
Vielen Dank auch Dir schonmal mein liebes WiKi.

Euch allen einen schön gemütlichen 2ten Advent
Liebe Grüße
Nicole


Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Uih, schon der erste Mustersatz fertig! Toll!
Und nun wünsche ich dir einen geruhsamen Schlaf und viel Spaß beim Auspacken der Geschenke!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hallo Nicole!
Das Metall-Nadelspiel ist Größe 2,5, passend für Socken!
Viel Spaß beim Auspacken und Nichtstricken! ich hab auch schon ausgepackt und aaaaaaaaaaaaah soooooooo schön!! zeig ich nachher ;o))
Liebe Grüße Gaby

gaby hat gesagt…

Oh wie schön dein tuch und Muster ist auch noch drin ,so eine Nadeltasche habe ich auch bekommen sehr Praktisch und sooo schön . Ich wünsche dir und deinen Kindern einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus .
LG gaby

Sandra hat gesagt…

uii schön deine Nadelmappe ;-) - ich hab es auch noch nicht geschafft mir eine zu nähen ;-(
Morgen ist für Deine Kinder auch was im Paket ;-)
Schönen 2. Adventssonntag ;-)
LG Sandra