Bald geht´s los!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Tag 7

Mmmmmmmmmmmmmmmhh...war das wieder ein Genuß;)
Ich freu mich so sehr an der tollen Wolle*hach
Und auch das Muster hab ich mir gut ausgesucht, muß ich mich mal selber loben*g..geht ganz einfach und ist trotzdem überhaupt nicht langweilig!
So langsam paßt meine Travelling Woman nicht mehr auf das Seil:

Dem zweiten Mustersatz fehlen jetzt nur noch 5 Reihen, dann ist eigentlich die Abschlußkante schon dran...aber laut ravelry dürften 100g auch für einen dritten Mustersatz reichen..was sagt ihr?
Soll ichs wagen?


Ihr glaubt es bestimmt genauso wenig wie ich...heute gabs schonwieder Geschenke für alle 3!
Für die Kiddies süße Mini-Knusperhäuschen mit den Lieblingsstars;)

Damit ist der Nachmittag ja gerettet und die Motivation für die Hausaufgaben auch;)
Lieb von Dir Gaby..vielen Dank!

Und auch ich durfte mich wieder dolle freuen;)

Ein Nikolausi-Anhänger, der richtig gute Laune macht;)
Knuffige TaTüs, die ich wohl mit Tochterkind teile(n muß)

Und der Knaller..Herr Schmidt als Reihenzähler..klasse Gaby..so ein Teil fehlte mir auch noch;)
Und jetzt, wo ich mit dem Tücherstricken erstmal angefangen habe, wird er wohl bald Arbeit bekommen...

Auch heute wieder ein dickes fettes DANKE liebe Gaby..es ist jeden Tag ein Hochgenuß...sowohl das Stricken, als auch die Schenklis auszupacken!

Liebe Grüße
Nicole

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was für ein süßer Nikolausi!!!

Tja und ob deine 100g auch für den dritten Mustersatz reichen. ich kanns nicht abschätzen. Ich würds aber in jedem Fall wagen. Notfalls könntest du dir doch ein Knäul nachkaufen. Wenn du jetzt schon aufhörst ist es doch so fipsig!

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na, haben die Kiddis schon Lebkuchenhäuser zusammen gekleistert??? Habt viel Spaß dabei. Es gibt übrigens noch ein Päckchen für Euch 3!! Mmmmhhh nur wann?? Das ist hier die Frage ;o)), bald, bald ist es soweit und dann ist erst mal nix mehr für die Kiddis, erst an Weihnachten wieder, bis dahin dann nur noch für die Mama außer dem obligatorischen Süßleckerchen!
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

ich denke schon das es reicht ;-) Deine Schenklis sind ja toll ;-) Das Tuch gefällt mir so gut, dass ich mir gerade das Muster mal gespeichert habe ;-) Jetzt wo ich doch so tolle Tuchwolle habe ;-)
Wäre ein Projekt für meinen Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr!

LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

@Marion
nachkaufen geht leider nicht, weil es eine Sonderfärbung war;9
Ich werd mal wiegen, wenn der zweite Mustersatz fertig ist

@Gaby
Noch stehen die Hausaufgaben bevor..grins...cool fanden sies auf alle Fälle schonmal
Meinen Kiddies (und mir natürlich auch) gehts ja wirklich supergut mit Dir als WiMa;)

Liebe Grüße
Nicole

Nicolchen hat gesagt…

Sandra...das wär ja ne Idee..das Tuch strickt sich wirklich schön;)

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Oh blöd, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass die Wolle reicht!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und wenn Du den letzen Mustersatz in einer passenden Farbe strickst?? Uni Lila oder sowas in der Richtimg?? Oder Frag doch mal über Dein Blog nach ob jedmand den Strang aus dem Sommerspezial noch hat und ihn tauschen oder verkaufen würde.
LG Gaby

P.S. ist die Anleitung in Deutsch?

Nicolchen hat gesagt…

http://feministy.com/wp-content/uploads/2010/02/tw-german.html

Da gibts die deutsche Anleitung;)
Und stimmt..ich könnte im Blog oder in meiner yahoo-group fragen..mal sehn wieviel Garn morgen noch über ist...danke für den Tip
LG Nicole

Bianca hat gesagt…

Oh was ein süsser Nikolaus. Die Schenklis für die Kiddis Sind auch super.
Dein Reihenzähler ist echt der Hammer, habe auch so einen.
Dein Tuch sieht auch Klasse aus.
Lg Bianca