Bald geht´s los!!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Tag 8

Sodele...Mustersatz Nr. 2 ist fertig und das ganze Tuch wiegt erst 40g..also keine Gefahr;)

Die Süßigkeiten für die Kiddies gabs vorhin als Betthupferl-deswegen haben sies nichtmehr aufs Foto geschafft;)
Und auch heute war meine Freude wieder groß!
2 ganz süße Gläschen mit Perlchen und noch eine große Portion Quetschperlen fürs Schmuckbasteln gabs neben Hüftgold zu bestaunen (das nehm ich jetzt gleich mit zum Nachtdienst..so als Motivation)

Dankeschön liebe Gaby..auch heute wieder ein Volltreffer;)

Und natürlich möchte ich Euch die gestern gebastelten Knusperhäuschen nicht vorenthalten.
Wir haben etwas improvisiert, weil ich Dösbaddel einen Keks zerbrochen habe.


Links das Häuschen von Tochterkind mit Schmetterling im Vorgarten und rechts die Finnhütte von Sohnemann.
Mittlerweile sehen die Häuschen ziemlich abgeknuspert aus...aber die beiden sagen, sie warn das nicht..das war die Weihnachtsmaus*g

Euch allen einen kuscheligen Abend..ich werd mich jetzt mal durchs Glatteis zur Arbeit kämpfen :(

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was habt ihr für tolle Knusperhäuschen gebastelet. Die sind richtig toll geworden!

Und Perlen sowie Quetschperlen kann man ja immer gebrauchen!

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh Mann dann hoffe ich das Du gut ankommst!! Sandra hängt übrigens im Büro fest hat sie mir vorhin gemailt!! Die Arme!!!
Die häuschen sind echt süß geworden!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Das sind ja schöne Schenklis.
Dein Tuch ist auch voll schön.
Die Häuschen sehen ja Toll aus.
Lg Bianca

Sandra hat gesagt…

schöne Häuschen ;-) Ja, ich hänge im Büro fest und kann natürlich im Bürostuhl nicht schlafen, also schlag ich mir die Nacht um die Ohren ;-(
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Ohje Sandra, das ist ja ärgerlich!
Hoffentlich darfst Du den Schlaf und das Stricken bald nachholen;)
Gutes Heimkommen.

LG Nicole