Bald geht´s los!!

Freitag, 10. Dezember 2010

Tag 9 nachgereicht...

Gestern hab ich zwar auch ein Stückchen gestrickt, aber da ich selber ein bisschen angeschlagen bin und die Kiddies sich auch irgendwie nur rumschleppen (und kuschelbedürftig sind)-hab ichs nicht ganz geschafft. Sorry;)
Heute nochmal von 20Uhr bis morgen um 10 (das sind sogar 3von 8h bezahlter Schlaf*freu) und dann hab ich erstmal frei bis Dienstag abend und werde Euch wieder einholen.

Die Hälfte vom dritten Mustersatz ist nun auch geschafft, danach heißt es wieder wiegen. Ich denke, wenn ich mir 30g für die Abschlußkante und das Abketten übrig lasse, sollte das genügen.

Mittlerweile hab ich über 220 Maschen auf der Nadel..ohne Wichteln wären die linken Rückreihen eine kleine Quälerei für mich;)

Gaby hatte ja schon angedeutet, daß es nochmal ein Schenkli für alle 3 gebe wird...das war dann gestern soweit;)


Sieht das nicht wirklich nach einem gemütlichen Nachmittag aus?


Das Teewasser kocht grade und dann werden wir noch eine Runde Flöhe fangen.

Vielen Dank liebe Gaby, auch von meinen Krümels...eine süße Idee;)

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sehr gerne ;o)) und das die Kiddis auch was abhaben wollen ist doch logisch!!! Viel Spaß beim Flöhe fangen!!
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na siehst du, da ist die Wichtelei doch doppelt gut!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Das ist eine super Idee und gute besserung euch allen .
LG Gaby