Bald geht´s los!!

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Türchen 13 und 14 ...

muß ich noch nachreichen.
Hatte einiges zum abstricken
und der 2. Socken ist auch fast fertig.
Am 13. war ein Päckchen super tolle silberfarbenen Servierten drin
- die sind sogar in Prägeoptik - ganz was edles -
passt dieses Jahr soooo super zu meiner Deko ;-)
Im Päckchen vom Nr.14 war dann ein Döschen mit super tollen, silbernen Sternen drin
mit einem extra Schoki drauf ;-)
Die Schoki ist schon weg ;-)
und die Sterne werde ich heilig Abend zur Tischdeko nehmen.
Danke liebe Nicole - für diese tollen Sachen ;-)
LG Sandra
Heute hole ich bestimmt mit dem Abstricken vom 15. und 16. auf.
Für Gaby: das Muster siehst du hier
auf meinen Socken sieht man es bei der Nahaufname leider nicht so gut!

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh das wird ja ein edler weihnachtstisch werden!!! Sag Sandra, ich hätte eine Bitte *liebguck*, kannst Du mal ganz nahe Bilder von deinen Socken machen, würde so gerne das Muster mal genau sehen???? Daaaaaaaaaaaaaanke!!

LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh was für edle Servietten. Da müsst ihr euch ja wie ganz vornehme Leute am Tisch benehmen ;-))

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

Das sind aber schöne Servietten und dein Socken sieht super toll aus .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Also die Socken find ich echt den Hammer;) Da Du ja immer passend dekorierst, dachte ich, Du hast bestimmt Verwendung;)

Liebe Grüße
Nicole

Bianca hat gesagt…

Oh das sind ja sehr schöne Servietten. Und deine Socken sind echt der Hammer.
Lg Bianca