Bald geht´s los!!

Freitag, 17. Dezember 2010

Türchen 15 und 16 ...

habe ich frei gestrickt ;-)
Mein Sockenpaar ist fertig!
Auspacken durfte ich für den 15. diesen tollen Sternanhänger,
der wieder ganz toll zu meiner Deko passt ;-)
- in silber,weiß und mit ganz vielen Glitzersteinen -
und dann gab es am 16. eine ganze Tafel Schoki
ganz leckere Sorte von Lindt ;-)
(***gerade ein Stück im Mund zergehen lasse***)
Da die Socken ja fertig sind (sie wiegen 68g)
müsste es auch noch für ein paar passende Handstulpen reichen,
die ich hier angefangen habe.
Liebe Nicole - vielen herzlichen Dank für die tollen Schenklis!
LG Sandra

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Das mit den Handstulpen ist eine Super Idee ,wie viel Wolle brauch man dazu ? Vielleicht mache ich das auch von meinem Rest .Deine Socken gefallen mir sehr gut und die schenklis auch ,ichn hoffe die Schoko hat geschmeckt hihi .
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

@gaby: man braucht ca. 28-30g für kurze Handstulpen - Anleitung dazu findest du auf meinem Blog hab ich mal selber was zusammen geschrieben. Schoki is total lecker ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Wow deine Socken sind ja super. Deine Schenklis auch.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Oh auch schon fertig. Und ich habe mich ja schon als der Nichtgrünfan geoutet, aber deine Socken finde ich trotzdem ganz schick!

Lieben Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Jetzt hab ich mich gewundert warum der eine so viel breiter ist wie der andere bis ich gesehen hab das da ja ein Sockenbrett drin ist!! Manchmal bin ich aber auch.......;o))
LG Gaby