Bald geht´s los!!

Dienstag, 21. Dezember 2010

Türchen 20 und 21 ...

sind ausgepackt und
am 20. kamen diese tollen Tilda Brads herausgeplumpst ;-)
Die sind wunderschön und damit kann ich jetzt
z.B. meine Schnecken ganz exquist verzieren !!!
Nicole - die hätt ich mir nie und nimmer getraut zu kaufen -
- die sind sowas von Edel -
die werden ganz sparsam eingesetzt ;-)
Danke dir ganz herzlich dafür ;-)

Dann hab ich heute schon genadelt
und der 2. Handstulpen ist fast fertig
- fehlt nur noch der Daumenteil -
Beim stricken hat es schon mächtig geklappert
und heraus kam eine Dose mit silbernem Dekosteinchen.
Genial - Nicole - alle Dekoteile passen so super zusammen
du hast dir beim aussuchen echt super viele Gedanken gemacht
Vielen lieben Dank dafür ;-)
LG Sandra

Kommentare:

gaby hat gesagt…

Wie schön deine Stulpen sind und Dekosteine habe ich auch immer gerne . Ich wünsche dir noch einen schönen Tag .
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Sehr schöne Schenklis (warum werden das immer "Schneklis") und auch sehr schöne Stulpen :-)
LG, Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Toll sehen sie aus! Bei dem Tildazeugs könnt ich auch immer zuschlagen ;o))!
Lg Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja das Tilda-Zeugs ist immer zu schön!!!

@ Erna, ich habe auch immer Schneklis!! das ist bestimmt was ganz Besonderes, so wie eben unsere Wichtelrunde!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Grins..es hat ein wenig gedauert..aber dann sind die Ideen nur so gepurzelt;)
Viel Spaß beim Verarbeiten.
LG Nicole