Bald geht´s los!!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Türchen 8 und 9 ...

(Päckchen) sind ausgestrickt ;-)
Nachdem ich nochmal ein Stündchen Schlaf zwischengeschoben habe,
konnte ich mit dem Abstricken beginnen.
Schenkli für Tag 8 ist diese tolle Handcreme,
genau das Richtige bei der Kälte ;-)
und weiter gings mit stricken ...
hatte ja noch aufzuholen ;-)
Heraus kam Päckchen Nr.9 und seht mal
super süüüüße Streichhölzer in einer tollen Verpackung ;-)
Die sind länger als die Normalen,
also brenn ich mir die Finger nicht an ;-)
Liebe Nicole - wieder super tolle Schenklis von dir -
ich bedanke mich recht herzlich und freu mich schon
aufs abstricken von morgen ;-)
Und der 2. Socken wächst schon schön
irgendwie mustert er sehr ähnlich wie der 1.
LG Sandra

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Ui, da hast Du aber fleißig gestrickt. Du bist noch sehr jung, wenn Du mit so wenig Pause dazwischen wieder so leistungsfähig bist :-)
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hast du dich ja ordentlich ins Zeug gelegt. Tolle Schenklis. Handcreme kann 2"frau" immer gebrauchen und diese langen Streichhölzer sind Gold wert. ich nutze die auch immer!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mein Gott Sandra, Du hast aber ganz schön aufgeholt, obwohl du so ne schlechte Nacht hattest!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Deine Socken sehen echt super aus.
Handcreme brauch ich bei dem Wetter auch immer viel.
Die Streichhölzer sind auch gut.
Lg Bianca

gaby hat gesagt…

Das sind ja tolle schenklis und was ein glück hast du noch ein bisschen geschlafen .
lg Gaby