Bald geht´s los!!

Samstag, 11. Dezember 2010

Überaschungspaket ...

von meinem WiKi Marion ist heute bei mir angekommen ;-)
In der wunderschönen selbsgemachten Karte stand nicht,
dass es noch nicht zu öffnen sei,
also hab ich mich ans Auspacken gemacht.
ES WAR WIE WEIHNACHTEN !!!!
schaut sooooo viel kam aus dem Paket heraus !!!
Einiges war nochmal extra eingepackt.
Jetzt hab ich auch so ein tolles Patchwork-Bild (hängt schon ;-) )
ein ganz super tolles Patchworkherz zum hängen (hängt schon ;-) )
wunderschöne Servierten mit Schneemann
und grüne Sockenwolle !!!!
Ein Patchworkheft (uii nun kann ich das auch mal probieren) und
ganz niedliche Taschentücher mit Elch (viel zu schade zum benutzen) !!!
Einen ganz süüüüßen filigranen Holztelichthalter (steht schon auf dem Wohnzimmertisch ;-) )
und ein Nadelkissenglas mit Garnrollen drin -
das ist super schön und wird gleich bei den Nähsachen deponiert ;-) - hat eine tolle Größe ;-)
LIEBE MARION - DU BIST ECHT HAMMER -
Die Überaschung ist dir echt gelungen
*** ich drück dich mal ganz feste ****
DANKE, DANKE, DANKE, DANKE
LG Sandra

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das Päckchen durftest du auch auspacken. Ich war gerade so beim Päckchen packen, so dass ich mein Dankeschönpäckchen an dich gleich mitgepackt habe.
Ich freue mich riesig, dass dir die Geschenke gefallen. Und ich bin schon ganz gespannt auf dein erstes Patchworkwerk.

Jetzt gleich stelle ich meinen heutigen Tag ein und dann werde ich die Wichtelgötter beschwören, dass sie mir vielleicht morgen das bringen, worauf ich ganz gierig bin. Laut Fühlprobe könnte das sogar klappen. Ich glaube ich bleibe bis Mitternacht auf. dann kann ich sofort die 12 auspacken!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das ist ja wirklich wie Weihnachten! Aber nach dem schlimmen Bürotag sei es Dir extra herzlich gegönnt ;o))!! Und Dein WiKi ist ganz schön flott mit Dankepäckchen!!Meine WiMa muß darauf noch ein kleines bisschen warten obwohl ich schon alles hier liegen habe ;o))

Kunzfrau hat gesagt…

Ich war gerade so beim Packen und ich denke Sandra hat es nach dieser Gruselnacht im Büro auch verdient!

Gruß Marion

gaby hat gesagt…

So viele Geschenke das ist ja toll und so schöne Sachen viel spass damit .
LG gaby