Bald geht´s los!!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Uffz! Tag 1 geschafft...

Die liebe Frau Socke hat mir ja einen Traum von Wolle gewickelt*schmacht
Eine Seiden-Bambus-Mischung von Tausendschön-damit hab ich echt schon lange geliebäugelt!
Hast Du klasse ausgesucht liebe Gaby*knutsch*
Die Farben sind natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als auf dem Nacht-und-Nebel-Foto
Leuchtendes Orange und Gelb und Lila!
Und soviel mußte/durfte ich heute stricken:

Hoffentlich gelingt mir das Tuch...die Farben passen so toll zu meiner lila Lederjacke..
Auspacken durfte ich was ganz zuckersüßes!
Salz-und Pfefferstreuer sind die beiden Minitierchen


 Ich liebe ja alles was klein ist..und so richtig was für Gäste hatt ich in der Richtung auch noch garnicht..also ein richtiger Volltreffer;) Vielen Dank liebe Gaby...ich freu mich schon auf morgen!
Natürlich möcht ich Euch auch das süße Anhängerchen zeigen, daß auf dem Schenkli klebte..da gibt es noch mehr davon, wie ich gesehen hab...darauf freu ich mich auch..die kommen dann mit an den Baum;)

Jetzt bin ich ja mal gespannt, ob mein Wichtelkind Sandra heute auch so hochzufrieden ist wie ich;)
Euch allen einen schönen Abend...ich darf heute nacht schafen....wie toll!!!

Liebe Grüße
Nicole

Edit: da haben Sandra und ich woh gleichzeitig gepostet..lach..die Wolle ist ja echt cool..ich hab mich so schwer getan mit der Auswahl, weil Deine Farben so garnicht meine sind...schön, daß sie Dir so gefällt.
Und die Mini-Häkelnadel mußte ich unbedingt bestellen;) So kann Dir auch unterwegs keine gefallene Masche mehr entkommen;)

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Oh du strickst ein Tuch??? Meinst du dass es groß genug wird mit 100g???

Pass gut auf deine Streuer auf. Die gefallen mir nämlich auch ;-))

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

wow das wird ja ein tolles Tuch und du hast schon ganz schön viel gestrickt ;-) Die Streuer sind ja niedlich - ich glaube damit würde mein Sohn sich täglich das Essen noch mehr würzen (versalzen) ***grins*** und so Hänger hat man nie genug ;-)

LG Sandra

gaby hat gesagt…

Das Tuch sieht ja jetzt schon schön aus und die Streuer sind putzig .
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Ich hoffe, daß es für die Travelling Woman reicht...ganz sehr..gedrückte Daumen nehm ich gerne;)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Na da drück ich doch mal kräftig mit das es langt! Mit nachbestellen ist nämlich nix weil das von einem Tausendschön-Spezial war.
Hoffe Du (und die Kinder, die Süßigkeiten sind nämlich jeweil für jeden eins ;o)) hast weiterhin viel Spaß mit den Päckchen!!
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Das hab ich mir schon gedacht und großzuügig verteilt..du bist halt ein Wichtelschatz!
Danke fürs Daumendrücken.den Glatt-Rechts-Teil hab ich ja schon fast..ich hoffe gaaaaaaaaaaaaaaanz fest;)
Liebe Grüßeund nochmal danke;)
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Dann drücke ich auch mal ganz feste. Aber nur solange bis ich wieder stricken darf!!!

Gruß Marion