Bald geht´s los!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Weihnachtswichteln Tag 1 und 2

 

Hallo ihr Lieben

habe es gestern mit dem Bloggen nicht geschafft . Tut mir sehr Leid aber es lief gestern alles schief. Ich habe mich riesig gefreut das es endlich los geht. Also habe ich mein Päckchen ausgepackt.

Und schaut mal was für tolle Wolle. Bin total begeistert.

Ich schnell meine Nadeln genommen und los gelegt. Habe mir Überlegt das ich wie letztes Jahr ein Baktus mache.

Also fing ich an zu stricken. Ich gestrickt und gestrickt und auf einmal schau ich so und denke irgendwas ist doch da falsch. Ich blöde Kuh habe mal auf der einen Seite mal auf der anderen Seite zu genommen. Dadurch war alles etwas schief. Also alles wieder auf gemacht und wieder von vorne angefangen. Somit war es dann zwölf Uhr nachts. Ich schon ein Hals gehabt weil mein Päckchen war immer noch nicht frei. Bin aber dann Schlafen und dachte mir denn Rest mach ich Heute. Gesagt getan. Aber ich habe es geschafft. Somit seht ihr heute mein Schenkli vom 1 und 2 Tag. BILD0636

Diese tollen Kerzen durfte ich am 1 Tag frei stricken. BILD0640

Ich mag sie gar nicht anzünden.

Am 2 Tag habe ich lecker Schoki frei gestrickt. Sie hat es gerade noch aufs Foto geschafft. Jetzt ist sie weg.BILD0638 BILD0637

Liebe Erna ich möchte mich ganz ganz Herzlich bei dir Bedanken.  Die Wolle ist der Wahnsinn. Meine Schenklis natürlich auch.

Lg Bianca

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu Bianca! Hatte schon Sorge das es Dir geht wie Gaby die beim letzten wichteln fast den Anfang verpennt hätte!;o))
LG Gaby

Nicolchen hat gesagt…

Na besser spät als nie;)
Die Kerzen würden mir auch gefallen..viel Spaß beim Weiterstricken.

LG Nicole

Sandra hat gesagt…

ach du Arme, aber manchmal klappt es einfach nicht so ;) Aber jetzt hast ja aufgeholt und deine Kerzen gefallen mir super und der Baktus wird sehr schön ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Nur keinen Stress, wie Du siehst, gibt es Schoki öfters - aber auch dazwischen etwas anderes :-)
Es freut mich, dass Dir die Wolle gefällt , sie ist wirklich sehr zart zur Haut :-)
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na macht doch nichts. So blöd ist glaube ich jede von uns mal. Ich jedenfalls bin das. Immer wieder mal gut für solch einen Aussetzer.
Nun hast du ja schon fein aufgeholt und du wirst sehen, jetzt wird es laufen wie geschmiert!

Gruß Marion