Bald geht´s los!!

Freitag, 10. Dezember 2010

Wichteln 10 und Gewinn

Hallöchen

Ob ihr es glaubt oder nicht aber so langsam wird es ein Socken .

P1040257 Ich habe aufgeholt der Socken sieht gut aus finde ich .

Und diese 2 Gesellen waren darin P1040259 ach sind die nicht Süß .

Liebe Bianca Danke schön die 2 sitzen schon auf ihrem neuen Platz .

Und gewonnen habe ich auch ,bei der lieben Marion und zwar das hier .

IMG_3507 das ist doch der Hammer ich freu mich soooo .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gaby

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Bären und Herzen passen gut zusammen. Und auch Dein Socken wird immer kompletter, die Farbstellung ist toll.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na jetzt gibst du ja wohl Vollgas! Ganz schön gewachsen deine Socke und die Wolle sieht wirklich gut aus.

Deinen Gewinn habe ich gestern abgeschickt. Bitte sage Bescheid, wenn er dann da ist!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow, der Gewinn ist traumhaft!! Und bei den Socken sind wir am Ende alle gleich weit! sehr praktisch
LG Gaby