Bald geht´s los!!

Samstag, 11. Dezember 2010

Wichteln 11

Hallöchen

Nach einem harten Arbeitstag ,ich dachte schon morgen wäre Weihnachten ,soviel haben unsere Kunden gekauft ,war ich um !5 Uhr endlich Zuhause . Dann musste ich erst mal Schlafen und dann habe ich Gewichtelt hihi .

Ob ihr es glaubt oder nicht mein erster Socken ist fertig .

P1040260 und da ist er

und heute war wieder mal etwas für meine Figur eingepackt .

P1040261 ich glaube Bianca will mich unbedingt noch dicker machen wie ich ja schon bin .

Liebe bianca vielen Dank für die Leckereien .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

N adas glaube ich ja wohl nicht!!! Fertig!!! Du solltest doch den Turbo nicht einschalten!!!!

Und wenn du tatsächlich nicht dicker werden willst. Ich würde mich opfern und beim Vernichten der Schoki helfen ;-))

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wer ist denn hier dick??? Wir sind plüschig! Und mit dem Socken haste ganz schön aufgeholt!!

Sandra hat gesagt…

na super toller Socken und nun auch endlich einer fertig ;-) Na Schoki braucht jeder - und auch einen Vorrat braucht man im Schrank und auf den Hüften ;-)
LG Sandra

erna-riccarda hat gesagt…

Dieses Jahr wird ein kalter Winter, etwas mehr Substanz ist ein guter natürlicher Kälteschutz :-), außerdem ist ein Fuß auch schon gut und schön geschützt. Und Schokolade ist auch gut bei Stress, den Du ja heute gehabt hast. Da legt sich dann nicht so viel an.
LG und einen erholsamen Abend,
Erna

Nicolchen hat gesagt…

Oh nein...jetzt muß ich doch noch an den Vorratsschrank gehn..hab Appetit bekommen;) schön dein Socken.

LG Nicole