Bald geht´s los!!

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Wichteln 15.

Hallöchen

Nach dem seid gestern Abend bei uns die Heizung ausgefallen ist und wir hier sehr frieren ,habe ich mir heute Mittag die Finger Warm gestrickt .

Und so weit bin ich jetzt P1040289 er wächst und das war in meinem Päckchen drin .

P1040292 Ein Tischläufer mit Weihnachtsdeko.

Liebe Bianca vielen Dank für die schöne Decke.

LG Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Ein schickes Deckchen...auch eine schöne Idee;)
Ich hoff, eure Heizung funktioniert bald wieder...das ist ja ein Alptraum bei dem Wetter!

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Biste wieder bisschen warm?? Ruf mal den Hausfreund, der kann dich aufheizen *kicher*
lG gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Wie keine Heizung!? Das ist ja grauenvoll. So schnell kannst du doch gar nicht stricken!
Ich hoffe für euch beide, dass der schaden bald behoben ist. Solange schicke ich euch mal ein paar wärmende Grüße!

Marion

Sandra hat gesagt…

hoffe du hast es wieder warm und die Heizung wurde schnell repariert ;-)
Toller Läufer ;-)
LG Sandra