Bald geht´s los!!

Freitag, 17. Dezember 2010

Wichteln 17.

Hallöchen

Da ich heute frei habe ,konnte ich früh schon Stricken und mein Socken wird so langsam aber sicher größer . Ich glaube von dem Rest stricke ich vielleicht auch mal Stulpen ,auf die Idee hat mich Sandra gebracht . Ich muss nur erst mal mit meiner Lehrerin absprechen wie das geht und ob die Wolle reicht . So und jetzt zu meinem Socken P1040295 bald ist er fertig . Und in meinem Schenkli  war P1040296 eine Weihnachtsdecke für meinen kleinen Tisch .

Liebe Bianca vielen Dank jetzt kann ich ja meine Tische Neu eindecken .

LG Gabi

Kommentare:

OAL Petra hat gesagt…

Ja so selbstgestrickte Socken sind schon was wunderbares und vom Rest Stulpen ist auch eine gute Idee. Falls die Wolle nicht reicht, kannst Du auch einfarbige dazunehmen, sieht auch toll aus.
Liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

schöne Tischdecke - kann Frau doch immer gut gebrauchen ;-)
Ich denke schon das der Rest für ein paar einfache Handstulpen reicht ;-)
LG Sandra

Bianca hat gesagt…

Freue mich das dir die Decke gefällt. Finde sie passt gut auf euren Tisch.
Lg Bianca

Kunzfrau hat gesagt…

Mal sehen, ob ich dich heute noch erreiche. Ich muss nämlich noch stricken!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Nicht mehr bis die die Füße gewärmt werden können ;o)) bei Eurer Heizung ein absolutes MUSS ;o))
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Stulpen sind sehr fein zu tragen und auch zu stricken. Und wie Petra auch meint, man kann bei zuwenig Wolle mit anderer "strecken" :-)
LG, Erna
PS: Es wird schon eindeutig weihnachtlich