Bald geht´s los!!

Samstag, 18. Dezember 2010

Wichteln 18.

Hallöchen

Heute musste ich nur ganz wenig stricken und dann ist mein Schenkin schon raus gefallen ,darüber war ich auch sehr froh ,den bei uns im Laden war es wieder mal Chaotisch . Erst ging die Ec Zahlung an der Kasse nicht ,da ist für die Kunden schon mal die Welt zusammen gebrochen und Schuld waren mal wieder wir die Verkäuferinnen . Dann ist das ganze Computer System zusammen gebrochen und daran waren dann auch wir Schuld und zu guter letzt haben die Kunden mal wieder alles gesucht und auch daran waren wir mal wieder Schuld . Ich kann euch sagen ich bin froh wenn Weinachten vorbei ist und wir alle Kunden befriedigt haben und von allen noch mal von jedem angeschiess……… worden sind . Sorry das musste ich jetzt mal los werden und jetzt zu meinem Socken .P1040297

P1040298

Heute war Latte und Süßes in meinem Päckchen genau richtig nach so einem Arbeitstag . Ich Wünsche euch ein schönes Wochenende .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Lass ruhig mal Dampf ab, dieser Tag war für Dich bis jetzt wohl ziemlich missraten - dann sollte wenigstens der Abend schön werden. Erhol Dich gut und genieße jede Stunde ohne Job und Kunden.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Ach du Ärmste!
Aber wenn ich erhlich sein soll, verstehe ich diese ganze Hektik vor Weihnachten einfach nicht. Zum einen ist es nur ein Wochenende. Das ist doch nichts Neues. Und warum tun die Leute sich das immer wieder an, alles auf den letzten Drücker zu erledigen. Die nehmen sich doch selber die schöne Stimmung und ihr Ärmsten müsst das Ausbaden. ich selber bin auch oft fassungslos wie manche Kunden mit den Verkäuferinnen und Kassioereinnen umgehen!

Aber egal. Nimm es dir nicht so zu Herzen und genieße den Feierabend.

Aber eines muss ich dir leider mitteilen: Ich habe dich überholt!!! Meine Socke ist fertig!!!!

Liebe Grüße Marion