Bald geht´s los!!

Sonntag, 19. Dezember 2010

Wichteln 19.

Hallöchen

Heute musste ich ja nicht stricken ,was ein Glück den ich war schon in der Küche und habe schon unser Nachttisch zubereitet und unser Essen für heute Abend habe ich auch schon bearbeitet . Heute kommt unser Enkel samt Familie und wir werden schon ein bisschen Weihnachten feiern ,damit die Jungen Leute nicht so ein Stress haben mit dem kleinen Mann . So und nun zu meinem Geschenk P1040321 es war lang und dünn P1040322 und es war ein Nadelspiel hihi . Und schaut mal P1040323 die Tasche füllt sich Dank der Lieben Bianca und der Kirstin .

Liebe Bianca vielen Dank jetzt kann mir ja nichts mehr passieren und ich kann alles stricken was ich will .

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent .

LG Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie gut das Du jetzt so´ne schöne Nadelrolle hast ;o))) wer war denn da sooooo schlau dir die zu nähen ;o))))
LG Gaby

OAL Petra hat gesagt…

Das ist ja wirklich toll, was sich da langsam so füllt. Viel Spaß mit Deinem Enkelkind, ich vermisse meine vier Zwerge auch ganz schrecklich.
Herzliche Grüße
Petra

Kunzfrau hat gesagt…

Oh schön,
Stricknadeln kann "frau" ja immer gebrauchen!!!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

noch mehr Nadeln für die Nadeltasche ;-) - kann Frau immer brauchen !!!
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Da kann ich nur zustimmen-Nadelspiele hat man nie genug;)
Viel Spaß mit Deinem Enkelchen.

LG Nicole