Bald geht´s los!!

Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wichteln 22 und 23

Hallöchen

Ich muss mich erst mal Endschuldigen das ich gestern nicht gebloggt habe ,aber ich hatte das Haus voll da wir eine etwas größere Patchwork Familie sind und auf Etappen Bescheren ist es alles etwas Hektisch .

Ich habe die Rest Wolle abgewickelt und hatte gestern P1040305 Latte Machiatto und Schoko und heute P1040306   Schoko und Tee darin .

Liebe Bianca vielen Dank das wird meine Nerven beruhigen .

So ihr Lieben ich möchte euch jetzt schon mal ein Wunderschönes Weihnachtsfest Wünschen ,da ich morgen noch bis 14 Uhr Arbeiten muss und nicht weis ob ich es dann noch schaffe zu Bloggen .

Bei uns ist dieses Jahr Weihnachten alles etwas anders ( familiäre Gründe ) aber es ist halt so und man muss es Akzeptieren . Für uns ist das nicht so schön aber genug gejammert . Ich Wünsche euch alles alles gut ,lasst euch schön Beschenken und lasst es euch Einfach nur gut gehen .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich denke an euch, dann wirds bestimmt doch noch ein bisschen schön!
Und für dich morgen einen stressfreien Arbeitstag. Darum beneide ich dich nicht, dass du noch arbeiten musst!

Liebe Grüße Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Sag mal, kann man in dem Tee auch baden?? dann kauf ich mir mal 10 Packungen *lachmichschlapp*
LG Gaby

gaby hat gesagt…

@Gaby ich kann dir ja mal eine Packung mitbringen und wir Probieren es mal aus hihi .
@Marion Danke für deine lieben Gedanken das tut gut .
LG gaby