Bald geht´s los!!

Freitag, 3. Dezember 2010

Wichteln 3.

Hallöchen

Heute musste ich auch wieder sehr wenig stricken ,ich glaube am Ende werde ich das alles nach holen müssen .Mein Socken wächst ganz langsam aber die Farbe finde ich toll .

P1040199

so sieht er jetzt aus und in dem kleinen Päckchen war

P1040202 dieser kleine  Kerl ,ach wie schön er hat schon einen Platz gefunden .

Danke liebe Bianca der passt genau zu meiner Weihnachts Deko .

So jetzt Wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

LG Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Schöner Schnickeldi..für Dich als Weihnachtsfan ja grade richtig;)
Dann kannst Du Dich bald mit Marion zusammentun..lach..ihr 2 habt ganz sicher noch was vor Euch;)

LG Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie passend fr die Fr. Lehrling! Hohoho....
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

uii der Schlitten ist ja süüüß und super wenig hast du bisher stricken müssen. Puuuh, ich bin froh, dass ich heute überhaupt bis zum Päckchen gekommen bin ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Tja, wir beide werden dann wohl am Ende ordentlich ackern müssen. bei mir war es ja heute auch nicht so sehr viel!
Aber deine Farbe deiner Socken gefällt mir auch gut!

Gruß Marion