Bald geht´s los!!

Sonntag, 5. Dezember 2010

Wichteln 5.

Hallöchen

Als ich heute Morgen wach wurde ,dachte ich mir raus aus den Bett Kaffe kochen und alle Adventskalender Plündern ,ach da steht man doch gerne auf hihi .

Erst mal all die Schoko zum Kaffe mmmmhhhh lecker und jetzt

P1040214 ran an dieses schöne Geschenk ,ohne zu Arbeiten hihi .

P1040215 ich durfte diese schöne Wolle auspacken und Tee habe ich auch mmmhhh lecker .

Liebe Bianca vielen Dank ich werde mir jetzt mal einen guten Tee kochen und mit meinem Schatz Weihnachtsmusik hören .

So ihr lieben Heute Mittag gehen wir mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und ich freue mich schon total . Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent lasst es euch gut gehen und genießt den Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und wieder Wolle!!! Da kann für die nächste Zeit ja nix anbrennen und Du wirst nicht arbeistlos!!
viel Spaß heute mittag und Grüße an Gernot und Bettina!!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, wie schön, wieder in Deinen Lieblingsfarben!
LG, Erna

Sandra hat gesagt…

toll Wollnachschub ;-) - kann Frau doch immer brauchen ;-)
Schönen 2. Adventssonntag!
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Ich stimme Sandra zu. Wollnachschub ist immer gut. Wer weiß, vielleicht schließen ja in Kürze alle Wollgeschäfte ;-) Blöd, wenn da dann kein Vorrat da ist!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

;o)) Wie, Was, Wo???? Weißt Du mehr wie wir???? Ich muß morgen in die Stadt Wolle kaufen bevor alle Wollgeschäfte schließen, und nach Bitburg und wittlich fahr ich dann auch noch ;o)) Wo stand das nur, hab ja noch garnix davon gelesen oder gehört!!Hahaha