Bald geht´s los!!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Wichteln 7.

Hallöchen

Heute habe ich ein ganz tolles Lämpchen ausgepackt aber seht selbst.

P1040247 P1040249

Das sieht echt Süß aus gell  ? und mein Socken wächst auch P1040246

So Liebe Bianca vielen Dank für das schöne Geschenk .

Jetzt gehen mein Schatz und ich ins Kino ,in Harry Potter und dann Griechisch essen .

Euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Niedlich das Lämpchen;)
Ich finds schön, daß ihr euch soviel Zeit für Euch nehmt..viel Spaß heut abend.

Liebe Grüße
Nicole

Sandra hat gesagt…

das Lämpchen ist schön und der Socken wächst langsam und beständig ;-)Viel Spaß noch.
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Niedlich! Genau richtig für die Fr. Lehrling ;o)), für ramontische ;o)) Stündchen

Kunzfrau hat gesagt…

Ach Gaby, sehr weit sind wir Beide ja noch nicht! Ob wir wohl noch einen Socken schaffen werden???

Und Harry Potter!!! Du musst unbedingt erzählen, wie der Film war. Ich bin doch auch ein Harry-Potter-Fan!!!

Gruß Marion

Bianca hat gesagt…

Da bin ich aber Froh das es dir gefällt.
Lg Bianca