Bald geht´s los!!

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wichteln 8.

Hallöchen

Jetzt bin ich Zuhause ich bin heute Morgen um 5.30 zur Arbeit und jetzt um 17.00 heim gekommen. Ihr müsst wissen ich hab das Christkind gesehen und habe ein paar Wünsche für meine lieben ausgesprochen hihi ,ich hoffe sie gehen in Erfüllung . So und jetzt habe ich wieder etwas gestrickt ich glaube meine Socke wird nie fertig P1040250 ich hab noch weniger wie Marion aber irgendwann werden auch mir die Finger glühen . es war ein kleines Päckchen sehr weich aber seht selbst .

P1040251 Dieser leckere Tee war darin und Nervennahrung hihi . Ja kraft brauche ich heute und Schoko auch . Da mein Schatz die Woche auch Frühdienst hat versuchen wir so viel zusammen zu machen wie möglich ,den nächste Woche hat er wieder Spätdienst und dann sehen wir uns so gut wie gar nicht . So ich gehe jetzt auf die Couch zu meinem Schatz und wir machen uns ein schönen DVD Abend .

Liebe Bianca danke für das Päckchen es ist genau das richtige für heute .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Dein Socken wächst ja fleißig weiter, vielleicht möchte Dir Deine Wichtelmama einfach Zeit zum Eingewöhnen geben, damit Du dann ganz flink stricken kannst. Er sieht jedenfalls sehr schön aus.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na den Tee heb dir mal auf, bis dein Strickmarathon anfängt. Dann brauchst du den bestimmt ;-)
Aber du bekommst ganz bestimmt eine ganz ganz schöne Socke und dann hoffentlich auch noch 'ne Zweite!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Langsam aber stetig wächst er! Was will man mehr!! Hoffe der DVD-Abend war nett!

Bianca hat gesagt…

Na da bin ich aber froh das es genau richtig ist Heute.
Lg Bianca