Bald geht´s los!!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Wichteltag 1.

Hallöchen

Als ich heute Mittag endlich Zeit zum stricken gefunden habe ,habe ich erst mal meine Socken fertig gemacht ,die ich schon bei Gaby angefangen habe .

P1040198 Also ich muss sagen die gefallen mir sehr gut ,es ist ein Weihnachts Geschenk für meine Freundin . So jetzt waren die Nadeln frei für meine Wichtel Socken . Meine Wichtelmama Bianca war sehr Nett zu mir und so musste ich gerade mal 3 Reihen stricken da war mein Geschenk schon frei .

P1040194 so wenig musste ich tun hihi P1040195 und dieses schöne Teelicht Lämpchen war darin ,es steht schon im Schrank und wird nachher an gemacht . Liebe Bianca Danke schön ,das Lämpchen ist echt Süß .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Da hattest Du ja noch weniger zu stricken wie Marion ;o)) Kein Wunder das Du erst so spät damit angefangen hast!
Richtig süß ist das Lämpchen! Macht bestimmt stimmungsvolles Licht!
LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön! Ich bin noch beim Stricken, musste nur grade mal neugierig sein, wie weit Ihr schon so seid :-)
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Und ich dachte schon ich musste wenig stricken. Aber du toppst das ja noch!
Das Teelichtlämpchen ist echr wunderschön! Das sieht jetzt bestimmt toll bei dir aus!

Gruß Marion

PS.
Die Socken für deine Freundin sind echt super. Tolle Frabe! Verrätst du uns noch mit welcher Wolle du gestrickt hast!?

Sandra hat gesagt…

schöne Socken hast du deiner Freundin gestrickt und heute hattest du ja nicht viel zum abstricken ;-) Dein Teelichtlämpchen finde ich sehr schön - würde ich auch direkt nehmen ;-)
LG Sandra

Nicolchen hat gesagt…

Ui..sowas kann frau nie genug haben;) Aber daß Du so weig stricen mußtest..tzzz..lach
Liebe Grüße
Nicole