Bald geht´s los!!

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wichteltag 2.

Hallöchen

Heute nach der Arbeit war ich erst mal beim Zahnarzt ,danach ging es schnell nach Hause damit ich stricken kann , aber jetzt muss ich erst noch eine Frage von gestern beantworten . Die Socken für meine Freundin sind aus der Schafpate Wolle gestrickt . So und nun zu meinem Wichtel Socken ,auch heute musste ich nicht viel stricken ,nämlich genau 7 Reihen und dann war es soweit TTTrrrraaaarrraaaa

P1040196 das nächste Päckchen und darin war

P1040197 Schoko und ein Latte mmhhh Lecker .

Danke liebe Bianca dass wird mir schmecken .

So ihr Lieben jetzt mache ich mir mal Wasser und werde mal mein Latte und meine Schoko genießen .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann, ich denke die Latte ist schon leer jetzt! Da ging es dir heute schon wieder besser als mir.Musste doch einige Reihen mehr stricken!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

uii das ging ja schnell - mit nur so ein paar Reihen ;-) und hast sicherlich schon alles leer (Schoki und Latte).
LG Sandra

Sockentante Gaby hat gesagt…

Alles schon gefuttert?? Oder warst Du so lieb und hast mir was aufgehoben??
LG Gaby

gaby hat gesagt…

Nein ich habe alles augefuttert hihi und der Latte ist auch schon leer .
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Ja mein Liebes Wichtelkind braucht nicht viel Stricken am Anfang. Habe mich schon wieder verschätzt. Aber glaub mir meine Liebe, es kommen Tage da musst du mehr stricken. Hihi
Lg Bianca

Nicolchen hat gesagt…

Das dicke Ende kommt noch*g
Leckerlis sind doch immer gut;)

LG Nicole