Bald geht´s los!!

Mittwoch, 3. März 2010

Blick durch´s Schlüsselloch….

gewähre ich Euch!

MosaikKnäul

Es ist gewickelt, verpackt und sogar schon in der Kiste!

Knäul in der Kiste ;o))

RIMG0018Und diese Woche geht es noch auf die weite, weite Reise! Oder vielleicht doch nicht so weit???? Wer weiß??

Liebes Wichtelkind!

Wenn das Päckchen ankommt weißt Du ja sowieso wer dich bewichtelt hat. Da das WichtelWickelKnäul nochmal extra eingepackt ist gebe ich Dir hiermit die Erlaubnis den Karton sofort zu öffnen. Da ist nämlich ein kl. Bonus für dich drin den Du sofort und sogleich aufmachen darfst ;o))

Liebe Grüße Deine Wichtelmama

Allen anderen wünsch ich noch viel Spaß beim aussuchen, Päckchen einpacken und beim wickeln!!

Liebe Grüße Gaby

Fleissig sammeln

Fleissig sammeln heisst es noch bei mir...am Wochenende kommt noch die Messe...vielleicht sollte ich da meine Geldbörse zutackern....Wolle,Stoffe und noch vieel Krams...alleshabenwill...seufz
Euch allen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüsse
Patricia

So, dann schreib ich auch mal was !

Wolle ist besorgt 9 von 15 Päckchen hab ich schon zusammengestellt und nun muß ich am Freitag noch beim Einkaufen die Augen offen halten und die restlichen Teile besorgen. Am Wochenende werde ich mir Zeit nehmen und alles einpacken (Geschenkpapier liegt schon bereit) und dann kann das große Wickeln beginnen.