Bald geht´s los!!

Donnerstag, 4. März 2010

Hurra Hurra

Ja ja ich hab es auch geschafft es ist alles gekauft und ich hab dicke Füße weil ich 2 Tage unterwegs war aber es ist vollbracht und ich freue mich riesig auf das Wichteln. Aber es dauert noch soooooooo Lange ich bin mal gespannt ob mein Wichtelkind oh wer war das nochmal jetzt hab ich doch glatt vergessen wer mein Wichtelkind ist Hi Hi auch zufrieden ist . Also eins kann ich euch sagen ich muss noch soooooo lange warten darf ich nicht früher Anfangen Biiiiiiiiittttttttteeeeee ich halt das nicht mehr aus . Aber ich weis ich muss geduldig sein aber das ist nicht meine Stärke . Na ja jetzt gehe ich mal auf die Couch und überlege wo ich das Päckchen hin schicke Hi Hi .

LG. Gabi Z.

ღ Adios, ihr doofen Panikpusteln! ღ


Die hatte ich nämlich schon, weil meine bestellten Wichtelschenklis so lange auf sich haben warten lassen. Aber jetzt ist alles da und konnte verpackt und gewickelt werden.
Osterwichtelei 
Einen klitzekleinen Blick lass’ ich euch drauf werfen *höhöhö*

Und jetzt hoffe ich, dass die gelben Rennschnecken mal ordentlich Gummi geben
und mein Wiki das Päckerle bald in Händen halten kann.

Mädels, ich freu’ mich so riesig aufs Strickwichteln und möchte unseren beiden Gabys an dieser Stelle ein ganz, ganz liebes

für die Organisation schicken!

Hex, Hex und weg.....

ist mein Wichtelpäckchen!!!! Hoffe es kommt gut beim meinem Wichtelkind an!!

Liebe Grüße Gaby