Bald geht´s los!!

Sonntag, 7. März 2010

Auch ich habe fleißig gewickelt ...

... und morgen kann die Post dann die weitere Bearbeitung übernehmen. Eigentlich sieht es wie ein verpackter Fußball aus - direkt witzig.

Liebe Grüße von

Ein Riesenknallbonbon ....

... ist mein Wichtelknäul geworden.

Hoffentlich passt das überhaupt noch in den Karton, der dafür bereitsteht.
Das werde ich gleich probieren!
Ansonsten besorge ich mir morgen im Dienst einen neuen Karton. In jedem Fall tritt mein Päckchen morgen seine Reise zu meinem Wichtelkind an!

Liebe Grüße Marion


Ich habe fertig........

...gewickelt und verpackt.....morgen gebe ich es in die Obhut einer hoffentlich schnellen Beförderungs Einheit...lach
Grüsse euch und wünsche einen feinen Sonntag
die Rosenfee

Pssst Hallo

Hallöchen
Hat vielleicht einer von euch ein Wichtelpaket für mich übrig ? hi hi ich würde es gerne haben hi hi ich könnte doch ein bisschen rütteln und schütteln hi hi und schauen was drin ist . . Ich hätte soo gerne eins bittteeee und ich sag es auch nicht weiter versprochen also wenn ein wichtelpäckchen übrig ist denkt an mich hi hi . Und Psssst nicht verraten das ich sooooo Ungeduldig bin gell. Also wenn ihr was für mich habt Klopft mal leise an .
LG Gabi. Z.