Bald geht´s los!!

Dienstag, 9. März 2010

Wie gemein ist das denn?!?!

Heute kam mein Wichtelpäckchen an und schaut mal was da drauf steht:

Das halte ich nicht aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich darf das Päckchen erst am 21.03. öffnen!!!!!!!!!!!

Aber trotzdem mein liebe Wichtelmama:
Ganz ganz herzlichen Dank.
Ich habe mich heute schon mal ganz dolle gefreut,
obwohl ich bis zum 21.03. ganz bestimmt platzen werde.

Juhu Freu Freu Freu

 

Heute kam ein Päckchen von meiner lieben Wichtelmama .

Ich war ja so gespannt als ich es auf gemacht habe , und siehe da es war ja nochmal eingepackt . So muss ich mich jetzt gedulden bis zum 21.03.10 , oh fällt mir das schwer . Aber da muss ich jetzt durch. Es ist auch noch ein Geschenk für mein Geburtstag dabei , aber auch da muss ich mich noch gedulden. Jetzt heißt es warten warten warten . Ich freu mich riesig wenn's endlich los geht

Vielen Vielen Lieben Dank an meine Wichtelmama

Lg Bianca BILD0045

Ein Paket ist angekommen ....

... und stand wartend auf dem Fenster vor der Wohnungseingangstüre, als ich vom Büro nach Hause kam, eingepackt in fröhlich-buntes Blumengeschenkspapier - das Paket, nicht ich!!! - und verschickt von einer sehr diskreten Absenderin :-)
Nun heißt es noch bis 21. März warten, auch wenn es schwer fällt.
Herzlichen Dank an meine Wichtelmama und ganz liebe Grüße von

Ein Wahnsinnspaket!

Also eigentlich hab ich mit einem PäckCHEN auf dem Tisch gerechnet, als ich heute nachhause kam. Aber da stand keins..dafür ein riesen Paket auf dem Boden!



Nicht, daß ihr denkt, Sohnemann hätte kleine Händchen..ä ä..zum Vergleich:



Das (Riesen!)Knäuel zeig ich Euch noch nicht...nur ein ganz ganz roßes JubelSchreiHüpf-DANKE an meine WiMa..so eine geile Wolle! Absolut meins! Ich freu mich so und hab mir das Leckerli schon aufs Regal gestellt zum Anhimmeln...ist schon der 21ste?ja?Ja?Nein?:-(

Meine WiMa hat mir sogar noch ein Extrapäckchen gepackt, was ich sgar auspacken durfte..

stand drauf:



und zum Vorschein kam dieses süße Pärchen...ich liebe Katze;) Und das ist sowas, was ich im Geschäft dreimal drehe und dann doch denke*naja muß ja nicht sein*
Vielen, vielen Dank schonmal;) Ich freu mich jetzt schon aufs Marathonstricken!




Kleine Info noch an mein WiKi..leider ist Dein Extra immernoch nicht angekommen..aber glaub mir, die Warterei lohnt sich! Spätestens am 20sten wirst auch Du Dein Päckchen haben;)

Ganz liebe Grüße von einer hibbeligen Nicole