Bald geht´s los!!

Mittwoch, 17. März 2010

Ding, Dong macht es an der Tür ….

und wer oder was steht davor?? Unser netter Paketmann mit mein OHWWK Päckchen!!!!!!!!!

Und meine Wichtelmama hat´s auch noch schön verpackt!!!! Und was hat sie drauf geschrieben ;o(????

Seht selbst….

OHWWKPäck “Finger weg…….!” und das sogar mit Ausrufezeichen!!!!!

Da ich aber die Selbstbeherrschung in Person bin hab ich damit ja so gar keine Probleme  *eine Lüge am Tag ist doch erlaubt, oder?*

Liebe Nicole!!

Ich freu mich schon auf´s auspacken und abstricken!!! Und dann kann ich ohne schlechtes Gewissen den Upstairs-Schal im Körbchen lassen!!! Ich Danke Dir und umärmel Dich mal ganz lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Und nun sind wir komplett!! Alle Wichtelpäckchen haben ihre neuen Besitzer gefunden!!! Dann können wir ja am Sonntag loslegen!!! Habt ihr auch schon alle Eure Akkus geladen, die restlichen Wichtelinchen sind nämlich neugierig und wollen viele Bilder sehen!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby