Bald geht´s los!!

Sonntag, 21. März 2010

AHHHHH ich Habs geschafft

 

Jetzt glühen meine Finger , aber ich Habs geschafft. Bin zwar letzte , aber das macht nichts.

Finde das Muster sieht so toll aus . BILD0067 

Zeige euch natürlich auch was ich Frei gestrickt habe und Freu Freu Freu und TrarrrraaaaBILD0068

Es ist ein sehr schönes Nadeltäschen und ein Päckchen Tee ( Fenchel ).

Danke nochmal Sandra. Jetzt haben meine Nadeln ein neues zuhause.

Lg Bianca 

Osterwichteln 1.

Hallöchen

Nicht das ihr denkt ich hätte den ganzen Morgen verschlafen oder Faul auf der Couch gesessen nein Falsch gedacht , mir Glühen die Finger weil meine Liebe Wichtelmama Marion es besonders gut mit mir gemeint hat .

Also um 10 Uhr Nachdem mein Schatz zur Arbeit ist fing ich an ich hab gestrickt und gestrickt und ges………….. und so weiter aber nichts ist passiert . Um 12 Uhr musste ich mir mal was zum Essen machen da es mir schon schlecht war P1020258

gestärkt bin ich dann wieder an mein Knäul und hab na ja ihr wisst schon gestrickt und es passierte immer noch nichts . Der Hase hat beobachtet das hier alles korrekt läuft P1020213 und dann jaaaa ihr glaubt es nicht als ich schon gar nicht mehr daran glaubte machte es Blums und mein Geschenk war frei . Jubel Freu und das ihr mal seht wie schwer ich Arbeiten musste P1020259

Ja da staunt ihr gell nicht wie so manch andere 8 Reihen und das Geschenk ist da bei mir war das Schwerste Arbeit und wollt ihr wissen was drin war ???????? na gut ausnahmsweise P1020260 eine Wunderschöne Osterkerze liebe Marion vielen Dank ich liebe Kerzen und die Wolle ist Wunderschön ich hoffe ich muss nicht jeden Tag so viel Stricken sonst bin ich ja bis Ostern fix und Fertig . Ohhh was sind das schöne Sachen jetzt gehe ich mal auf die Couch und freu mich schon wieder auf Morgen .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

LG. Gabi Z.

Bin nicht so schnell

 

Hallo ihr Lieben

da ich ja nicht so schnell bin , dachte ich mir zeig ich euch schon mal mein Osterwichtelpäckchen . Ich habe schon angefangen zu stricken muss aber noch ein wenig bis zu meinem 1. Schenkli .

Ich habe mich entschieden einen Baktus daraus zu machen .

Die Farben und die Wolle ist sehr sehr schön .

Vielen Vielen Dank Liebe Sandra

Lg Bianca BILD0064

Bin wach...wer noch...hüstel

Kaum ist das Kind aus dem Haus...verschläft die Mama...schäm
Das Knäuel habe ich pünktlich um Mitternacht geöffnet...und schon ein bisschen gestrickt.Ist natürlich wieder FRÜH geworden....öhm
Meine Ostehasiwichtelknäuel ist ganz wunderschön...die Wolle ist toll...schöne Farbe...es gefällt mir sehr gut.....Dankeschön liebe Erna
...ich freue mich sehr darüber...und das erste Schenkli...ein Backbuch...slurp...Danke



und noch einmal die tolle Karte aus der Nähe
gesehen...wow


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,ihr Lieben
Patricia

Ich hab es auch schon getan ...

das 1. Päckchen ist freigestrickt ;-)


Liebe Wichtelmama Gaby,
die Wolle ist ein Traum
darum strick ich auch was ganz besonderes daraus
- Patchworksocken -
sollen es werden.
Das 1. Schenkli ein Kleiner Zwerg ist suuuper süüß,
den nehm ich morgen mit ins Büro
und versehe ihn mit einem schönen Bild.


Endlich ist es soweit ....


.... und ich muss sagen, meine liebe Wichtelmama Kirstin ist wirklich eine ganz Liebe. Damit ich genügend Energie habe um das Anstricken zu schaffen, hat sie mir gleich eine Packung Merci Petits (mit Kaffeesahne-Geschmack - woher wusste sie das?) und viele, viele Osterhasen-Schokis eingepackt,  ein großes Abziehbild mit Tatty Teddy (den ich sehr mag), sowie eine kleine, mit entzückendem Webband gestaltete Klammer (ist schon in Verwendung).


Die Wolle ist toll, ich liebe Blau und dann in so schönen Abstufungen. Und als erstes durfte ich wieder etwas für Seele und Magen freistricken - mmmh!!! Wie Ihr seht, musste ich mich gleich belohnen und werde mich nun ganz beschwingt den normalen Tagestätigkeiten widmen können :-)

Ich schicke meiner Wichtelmama ganz liebe Grüße und  wünsche euch allen einen schönen Sonntag und frohes Stricken,






ღ Osterwichteln Tag 1 ღ

Natürlich hat’s auch mich nicht lange im Bett gehalten, nachdem meine Hände wieder frei waren und ich endlich! endlich! endlich! mein Wichtelknäuel anstricken durfte.

OHWWK Tag 01 21.03.10 (2)

Aber jetzt verrate ich euch mal etwas: dieses Knäuel ist sooo riesig, dass es nicht nur ein Osterwichtel ist. Da müssen sich noch Weihnachts-, Muttertags- und Sonstwaswichtel eingeschlichen haben.

OHWWK Tag 01 21.03.10 

Anders kann ich mir nämlich auch diese unglaubliche Vielzahl an Geschenken nicht erklären.

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Gleich zu Anfang könnte ich heulen vor Freude!
Fühl’ dich ganz, ganz lieb umarmt und mal ordentlich geknuddelt von mir!

 OHWWK Tag 01 21.03.10 (3)

In jedem Krümelmonster steckt ein Kind. Und mein inneres Kind liebt Diddl wie verrückt!
Und dann noch die knuffelige Osterhasikerze, wie süüüß! Apropos süß: auf die Friedel-Eier stehe ich ja total!

Und jetzt werde ich zur Abwechslung mal wieder etwas anderes tun als Stricken, bevor meine Familie rebelliert *zwinker*

Ich wünsche euch allen noch herrliches Abstricken, ganz viel Freude und einen wundervollen Sonntag ♥

*jubelhüpffreu*

Nach 14 Reihen kam schon das erste Schenkli gepurzelt

und ich muß mich arg beherrschen, nicht weiterzustrickn..soooooooooo tolle Wolle*schmacht

Aber seht selbst:



Ich stricke die Candy Cable Twist Socks..das stand schon lang auf meiner Tapetenrolle.

So richtig abgedreht bin ich aber beim Inhalt des Schenklis..ist das süüüüüüüüüüüüüüß!
Vielen Dank*hach*


Auch dabei war ein Miniduschgel...ich liebe so Pröbchen..bei großen Flaschen wird meine Sucht neues auszuprobiern immer so kostspielig*g
Auch dafür lieben Dank;)

Ist schon morgen?*g

Marion's OHWWK - Tag 1 -

Nachdem ich heute früh so gejammert habe, dass ich heute vormittag ja gar nicht so zum Stricken komme, musste ich feststellen, dass es ja noch sehr früh am Tage war.
Ich treffe mich mit meiner lauffreundin erst um 10.15 Uhr.
Also rauf auf die Couch und losgestrickt.
Und siehe da, kurz nach dem Bündchen fiel schon das erste Geschenk raus!
Mmmhhhh lecker Marzipan. Das nehme ich morgen mit auf meine Dienstreise!

Als ich heute meine Wolle sah, war für mich sofort klar: das ist genau die Wolle, mit denen ich die Calendula-Socken stricke. Die stehen schon länger auf meiner ToDoListe. Patricia, da hast du wohl heimlich geschmumelt ;-)) Die erste Zopfkreuzung habe ich auch schon, aber dann musste ich leider aufhören oder darf ich auch noch mein zweites Geschenk rausstricken, obergestrenge Wichteloberin Gaby?!?!

~~♥***♥~~OHWWK Tag 1~~♥***♥~~

Morgens OHWWKTg01.01 in Deutschland!

Nachdem ich gestern, gedopt mit W.i.c.k. Medi…. , schon früh im Bett lag war es klar, die Nacht ist früh vorbei! Beweis Photo 1!Und was soll man anderes machen als das OHWWK auspacken!! Sinnvoll sollte man den Tag beginnen!

OHWWKTg01.02

 

Toll, noch mehr Klebestreifen!

Also, scharfes Messer raus und ritsche-ratsche, auf!

OHWWKTg01.03

 

 

Meinen Namen hab ich wohl jetzt weg, oder??

OHWWKTg01.04

 

 

Ein süßes Kärtchen von meiner WiMa Nicole kam zum Vorschein und neben meinem Wichtelwickelknäul noch 2 Päckchen!!

OHWWKTg01.05

 

Was da wohl drin ist für meine Hundi`s??

OHWWKTg01.06

 

 

 

Mmmh lecker Minis! Super Nicole! Genau richtig von der Größe her weil unsere Arielle ja nicht alles fressen kann! Aber bei diese Größe gibt es keine Probleme!! Danke schon mal im Namen von den 2 kl. Stinkern (im wahrsten Sinne des Wortes ;o))

OHWWKTg01.07

Das nächstes Päckchen mit Inhalt fürs Frauchen damit die Strickerei noch mehr Spaß macht!!

Und hier, tatatataaaaaaaaaaaOHWWKTg01.08

 

 

Mein OHWWK!!

Mit traumhaft schöner 1000schön! Die Frau Hannelore Schuster (ich frag mich echt wer auf die Namen kommt, steckt da irgendwas dahinter oder sind die nur so ausgedacht??) Super Farben! Nicole ich muß sagen, genau MEIN DING!!!!!!OHWWKTg01.10Und weil diese Schokoteilchen schon mal gestört hat hab ich es gleich gefuttert ;o)) Wie ihr seht gehts mir wieder besser, Schoki schmeckt schon wieder!!OHWWKTg01.11 

Nach 8 Reihen Treibgutwellen ist schon ein Teilchen rausgekullert.

OHWWKTg01.12

 

 

 

Vitalisierunsdusche!! Könnte ich gerade schon mal gut gebrauchen, heb ich aber für unseren 3Tage Trip in die Rhön auf, genau die richtige Größe!

Danke liebe WiMa Nicole die Wolle ist super!! Bin schon sehr gespannt was da noch alles zum Vorschein kommt!!!

Ich wünsch Euch allen ein schönes Abstricken!!!! Viel Spaß und gute Laune!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Marion's OHWWK

So, nun endlich habe auch ich mein OHWWK befreit!
Es ist rot! So schööööön!!

Liebe Patricia,
da sind zwei Rot-Liebhaberinnen aufeinandergetroffen. Ganz herzlichen Dank dafür.
Und dein Knäul sieht so wunderbar ordentlich gewickelt aus. Meines für Gaby dageben ein Graus.

Ein ganz kleines bisschen Zeit habe ich jetzt noch zum Stricken. Um 11.00 Uhr habe ich leider eine Laufveranstaltung.
Leider deshalb, weil ich dann nicht stricken kann, weil ich diesen Lauf hasse (meine Lauffreundin aber sagt jedes Jahr : Wenn du dich nicht anmeldest, dann mache ich das. Klar laufen wir da!) und weil es wahrscheinlich wie immer regnen wird. Immerhin ist es nicht ganz so kalt wie sonst.
Wenn ich dann wieder wie ein Mensch aussehe, dann muss ich rasch zum Schauklöppeln.
Also richtig stricken ist erst heute Abend.

Eeeeeeeeeendlich isses soweit!

seit über einer Woche..oder warns 2? steht dieses wundervolltolle Knäuel zum Anschmachten auf der Anrichte...und heute daaaaaaaaaarf ich endlich*freuhüpf



Vielen lieben Dank Bianca..ich hab auf deinem Blog gesehn, daß du diese Farben so garnicht magst..ich dafür umso mehr! DankeDankeDanke


Zum Glück hast du die Päckchen nummeriert-denn 2 sind rausgerutscht;)

Ich geh jetzt die Nadeln wetzen und wünsche allen viel Spaß.

LG
Nicole

Ja Ja es geht los

Hallöchen

Wie ich schon sagte um 24 Uhr werde ich mein Päckchen öffnen und ja ich hab es getan . Die Wolle sieht super aus und den Rest werde ich jetzt Freistricken . Ich sag meiner wichtelmama Marion schon mal danke und bin mal gespannt was da so alles zum Vorschein kommt . Ach ja ein Bild sollt ihr auch noch sehen hi hi

P1020257

Na sieht das nicht schön aus die Wolle ist von Tausendschön ( Fassnacht ) . So jetzt hab ich leider keine zeit mehr ich muss Schlafen und dann Stricken .

LG. Gabi