Bald geht´s los!!

Montag, 22. März 2010

Osterwichteln 2 Tag

Bin wieder weit gekommen mit meinem Baktus , er gefällt mir von Reihe zu Reihe immer besser.BILD0086

Bin Total happy die Wolle ist super.

So jetzt verrate ich euch auch noch was heute raus purzelte.

HHHMMMMMMM Lecker Raffaello , und auch lecker Fresh Mint Tabletten in einer sehr hübschen Dose.Habe auch schön brav erst fotografiert bevor ich es jetzt esse.

Danke Sandra bin Total Happy

Lg BiancaBILD0087

ღ Osterwichteln Tag 2 ღ

Leider komme ich ja immer erst nach Feierabend zum Stricken. Mitnehmen und in der Mittagspause erweist sich hier als etwas schwierig, denn 1. mache ich zur Zeit keine und 2. müsste ich dann mit einem ganzen Reisekoffer antreten, so riesig ist mein Knäuel. Was darin alles verwichtelt ist, reicht mal locker für drei bis fünf großzügig ausgestattete Wichtelknäuel!

OHWWK Tag 02 22.03.10

Ich bin auch am zweiten Tag völlig geplättet und würde meine Wichtelmama Gaby am liebsten auf der Stelle in Grund und Boden knutschen!

OHWWK Tag 02 22.03.10 (3)

Schaut euch doch mal dieses zuckersüße Osterhasenei an! Ist das nicht allerliebst?

OHWWK Tag 02 22.03.10 (2)

Na, und bei dieser traumhaften Wolle fällt es mir außerordentlich schwer, die Nadeln beiseite zu legen.

Meine allerliebste Gaby ♥ Du bist unglaublich! Du machst aus dem Osterwichteln ein ganz besonderes Wichteln für mich!
Fühl’ dich auf Heftigste geknuddelt von mir!

Ich freu’ mich jetzt schon wahnsinnig auf morgen!
(würde am liebsten jetzt schon Urlaub nehmen – nur zum Stricken!)

Sandra's 2. Wichteltag ...


hat ganz viel zum Vorschein gebracht.

Meine Wichtelmama Gaby hat es wirklich gut mit mir gemeint.

Ich habe aus meinem Knäuel ein klapperndes Päckchen ausgestrickt ;-)


Beim auspacken fand sich darin

eine Schere eingewickelt in ein süßes Stück Rosenstoff,

ein Päckchen mit Nähnadeln

- woher wußte Gaby nur, dass ich dringend welche brauche ;-) ,

dann noch Kästchen mit Sicherheitsnadeln und etwas womit ich schon lange liebäugele,
aber bisher noch nicht bestellt habe

ein paar super süüüüüüüße Anhänger für selbstgemachtes

wirklich einer schöner als der Andere

DANKE Gaby !!!


So und nun noch für die, die nach den Patchworksocken gefragt haben.
Das sind alles einzelne Ecken, die ich mit den kurzen Nadeln stricke und damit man keine Fäden vernähen muß, nimmt man immer vom nächsten Patch schon die Maschen wieder auf.
Die nicht benötigten Maschen hab ich auf der Rundstricknadel liegen.
Die Anleitung habe ich aus dem Buch von TOPP
Patchwork-Socken stricken
(Neue Technik - ohne lästiges zusammennähen)


Marion's Osterwichtel -Tag 2-

Meine Wichtelmom Patricia meinte es heute supergut mit mir.
Ich musste nur ganz wenig stricken und schon purzelte meine zweites Schenkli raus!

Lecker Marzipan und ein kleiner süßer Osterhase, der bereits ein Regal in meiner Küche schmückt.
Das Marzipanherz habe ich auf meiner Fahrt nach Augsburg leider aufessen müssen ;-))


Tschüss bis morgen
Marion

Osterwichteln 2. Tag

Oh nein, was ich diesmal auspacken durfte ist sooo süß, obwohl es nicht zu essen ist, und wollte ich schon lange haben, fand es dann aber wieder für nicht so wichtig.



Ist es auch nicht, aber allerliebst – Scrapbooking-Frames in Braun-Natur-Tönen, die meine Phantasie bereits intensiv beschäftigen. Liebe Kirstin, vielen Dank!
Jetzt werde ich mir einen schokoumhüllten Kirschlikör gönnen und meinem Wichtelkind schreiben, das sich wegen meiner Wickelei die Finger wundstrickt!


Liebe Grüße von

Ich hätte da mal eine Idee

Hallo Mädels

Erst wollte ich Euch mal sagen das mir das Osterwichteln mit Euch sehr viel Spaß macht ,dann wollte ich mich mal beim Wichtel Sheriff bedanken das sie alle Schreibarbeit und Blogarbeit übernommen hat da ich am Pc nicht so fit bin . So jetzt zu meiner Idee und zwar wenn Ostern vorbei ist müssten wir ja bis Weihnachten warten und das dauert ja soooooooooo lange bis zum nächsten Wichteln . Also habe ich mir gedacht wir machen ein Sommer Sonnen Ende Wichteln ( SSEW) und zwar dachte ich mir wir fangen am 9.9.2010 an und so wie jetzt Wickeln wir 15 Geschenke ein und dürfen jeden Tag eins frei stricken und wären dann am 23.9.2010 zum Kalendarischen Herbstanfang fertig . Mit meiner Lieben Gaby habe ich schon gesprochen sie wäre dabei und Ihr ? Bitte schreibt mir oder Gaby mal ob ihr Interesse habt mich würde es freuen wenn unser kleiner aber feiner Wichtelkreis das machen würde .

Viel Spaß weiter beim Osterwichteln

LG Gabi. Z.

Osterwichtel 2.

Hallöchen

Ich hab es geschafft und das 2 Geschenk frei gestrickt auch das war wieder sehr spannend und fleißig war ich auch .P1020261

Und da war sooooooo was leckeres drin P1020262 meine Lieblingsschokolade

aber ich weis nicht ob der kleine Süße Hase bis Ostern überlebt Hi Hi .

Meine Liebe Wichtelmama Marion vielen vielen Dank .

ich bin schon gespannt was morgen drin ist .

Viel Spaß euch allen LG. Gabi Z.

Mein OHWWK 2.Tag



Heute nacht fleissig gestrickt...und...Tata
lecker Tee und schöne Schmuckstückchen zum Verzieren meiner Werke
Dankeschön liebe Erna


Einen schönen Montag wünsche ich euch
Patricia

~~♥***♥~~OHWWK Tag 2~~♥***♥~~

Geeeeeeeeeeeeeschafft! Aber eigentlich war wieder nicht allzuviel zu stricken. Die Nicole meint es gut mir mir!! Aber Fr. Schuster wächst, langsam aber beständig!!

OHWWKTG02.1

Und ein ganz schön großes aber leichtes Päckchen ist rausgefallen. Der Klebestreifen auf dem Päckchen war noch mit Schokolade bestückt, die mußte (!!) ich gestern schon essen, hat einfach beim abwickeln gestört ;o)) und bei sowas muß man mich ja nicht 2 mal bitten ;o))

Und was war drin?? Will es jemand wissen??? Och nö, ist so schön, ich verrat es nicht sonst werdet ihr ja vielleicht noch neidisch!!!! *ich pfeif mal ein Liedchen und guck mir mein Geschenk an….. ist das süß!!!*

Hä?? Was?? Ach so, ihr wollt es sehen?? Naaaaaaaaaaaa gut!

OHWWKTG02.2Für die alte Leuchtturmtante einen Leuchtturm mit Bändern und Seesternen und Mupfeln, sowas von lieb!!!

Nicole, vielen, vielen Dank!! Ich liebe solche Sächelchen!! Ach wo häng ich es denn hin…….??? Mal überlegen!!

Und schon hat es einen Platz gefunden!!

Leuchtturm

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby