Bald geht´s los!!

Dienstag, 23. März 2010

Osterwichteln 3. Tag

Mein Baktus wächst und wächst finde er sieht wunderschön aus .BILD0093

Heute purzelte ein sehr schönes Entchen raus, und ein Täfelchen Ritter Sport Haselnuss . Die Schoki hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft. Grins. Sorryyyyyyyy

Danke Liebe Wichtelmama

Lg BiancaBILD0092

Patchworksocken

Sandras Patchworksocken schwirren mir andauern im Kopf herum.
So habe ich mal ein bisschen rumgesurft und bin auf dieses hier gestoßen:
Patchworksocken stricken - eine ausführliche Anleitung

Liebe Sandra,
machst du deine Socken auch so. Dann hätten wir ja wahrscheinlich eine brauchbare Anleitung?!

Liebe Grüße Marion

Sandras Wichteltag 3 ...


hat folgendes schönes Schenkli hervorgebracht


ein super süüüßes Windlicht mit Schäfchen drauf.
Das schmückt jetzt unseren Esstisch für die gesamte Osterzeit.
Gaby war heute zudem auch wirklich gnädig mit mir
und ich mußte gar nicht so viel abstricken. ;-)
Danke Gaby
Hab jetzt schon die halben Patches fertig für den Fersenanfang ;-)


Osterwichteln 3. Tag

Gestärkt durch zwei Teller Suppe habe ich fleißig gestrickt und gestrickt ... Ich liebe diese Wolle, sie gleitet richtig durch die Finger, nun bin ich schon nach dem Fersenkäppchen …. und dann fiel ein weiches Päckchen heraus …???
Meine Wichtelmama hat wohl sehr genau recherchiert – herrlich flauschige Filzwolle!!! Viiielen Dank, liebe Kirstin! Da werde ich doch morgen einmal ein Häschen zu filzen versuchen - damit ihr etwas zum Lachen habt. Bei meinen Tieren muss ich immer ein Schild mit Erklärung mitliefern :-)
Einen schönen verstrickten Abend wünscht euch

ღ Osterwichteln Tag 3 ღ

Uuund weiter geht’s mit dem Marathonwichtelstricken!
(also, zumindest ich empfinde das so)

OHWWK Tag 03 23.03.10 (2)

Und heute konnte ich ganz viel zum Wohlfühlen freistricken!

OHWWK Tag 03 23.03.10 (3)

Wohlig duftend und cremig: Duschcreme und Body Milk von meinem Favoriten Dove!
Dazu lecker Gummieier und mein Lieblingstee für die Nerven!

OHWWK Tag 03 23.03.10

Vielen, vielen Dank, meine liebe Wichtelmama Gaby

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: du bist viel zu großzügig!
Aber ich freue mich wie irre, weil ich sehe, mit viel Liebe du gewichtelt hast!

Bianca Du bist spitze!

Also toller hätt ich mir mein Osterwichtelknäul nicht vorstellen können!
Gestern abend hab ichs leider nichtmehr gepackt, zu fotographieren..dafür heute 2 mal ich geh gleich stricken und gönn mir heute haushaltsfrei bis auf das Nötigste.

So weit bin ich mit meiner Strickerei gestern gekommen-die Wolle gefällt mir jeden Tag noch mehr:

Bianca meint es wirklich supergut mit mir, denn ich durfte schonwieder 2 tolle Schenklis auspacken.
Als erstes total süße Sticker für meine Krallen..woher weißt Du, daß ich am Samstag Termin habe?

Und dieser knuffige Geselle ist erst in mein Herz und dann in meinen schönsten Hibiskus gehüpft:


Vielen vielen Dank Bianca..ich geh jetzt weier stricken..ich kann nicht bis 21 Uhr warten*g

Liebe Grüße an alle
Nicole

~~♥***♥~~OHWWK Tag 3 ~~♥***♥~~

Spät kommen meine Bilder denn abgestrickt hatte ich heute morgen schon! OHWWKTg03.2

Endlich mal ne Nahaufnahme von meiner traumhaft schönen Tausendschönen Hannelore Schuster

OHWWKTg03.1

 

 

 

Und Spannung… was ist denn heute drin???

 

OHWWKTg03.3 Kandis Sticks

Sie sehen aus wie kl. Eiskristallkunstwerke

Vielen Dank lb. Nicole!! Beim nächsten Teechen kommen sie zum Einsatz!!

Und jetzt geh ich, weil ich den ganzen Tag noch nicht dazu kam, stricken!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Geburtstagsgeschenk meiner Wichtelmama

war ja auch schon im Paket mit dabei, aber ausgepackt habe ich ganz brav erst heute morgen.

Da kamen dann ganz viele schöne Sachen raus.

Ein Buch von Nora Roberts (meiner Lieblingsautorin) - hab es auch noch nicht ;-)
ein tolles Anleitungsheft zum Kuscheltiere nähen,
ein Sprüchebüchlein (zuckersüß),
eine Dose mit Kerzen (die steckt man wohl oben in die Löcher)
und ganz vielen roten Glitterherzen drin
und einen Kugelschreiber mit einem Koalabären dran - der ist direkt in meine Handtasche gewandert - der ist sowas von süüüüüüß
DANKE liebe Gaby und alles ohne was abstricken zu müssen ;-) ,
das mache ich dann heute abend und dann gibts sogar noch ein Päckchen zum auspacken ;-)


Nur kurz was organisatorisches!

Habe gerade eine Mail von Patricia bekommen die sich entschuldigt aber momentan aus privaten Gründen nicht bloggen kann!

Liebe Patricia!!
Ich versteh es gut und drück dich mal ganz lieb und denk an Dich!!

Liebe Grüße Gaby

Osterwichteltag 3.

Guten Morgen

Da ich heute frei habe und nicht mehr schlafen konnte habe ich schon fleißig gestrickt . Ich kann euch sagen die Socken werden der Hammer den die Farben sind Wunderschön und ich hab mich total darin verliebt .

So jetzt erst mal der Beweis das ich schon viel getan habe

P1020263

und was ich euch noch sagen wollte meine Wichtelmama Marion  hat auch auf jedes Päckchen was drauf geschrieben heute stand drauf ( Ich mach dich frisch hi hi ) und das war drin

P1020264

eine creme dusche die Wandert sofort in mein Kulturkoffer die geht mit in die Rhön .

Vielen Dank Liebe Wichtelmama

Ach ja ich bin nicht Wichtelsüchtig lieber Sheriff ich kann nur nicht mehr ohne euch sein Hi Hi .

LG.Gabi Z.

Marion's OHWWK -Tag 3-

Bin ein bisschen früher aufgestanden und habe jetzt noch Zeit, bis ich los muss.
Also war Stricken angesagt.

Nach einer äußerst humanen Strecke prurzelte das süße kleine Opal-Knäulchen raus!

Harry Potter-Wolle!!!! Super!!!!
Daraus mache ich mir eine Mini-Socke für ein Mini-Sockenbrett!

Patrizia ich drücke dich. Superschön das Knäulchen!

Happy Birthday liebe Sandra!

Und weil Du die australische Tierwelt so gerne magst, ich aber keinen Videoclip mit Geburtstagsständchen singender Koalas, Kängurus oder Schnabeltieren gefunden habe, bekommst du einen Videoclip mit Tasmanischen Tieren, auch ein Schnabeltier ist zu sehen!!

Ich wünsch Dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! Jetzt darfst du Deine Päckchen auspacken ;o))))

Feier schön und lass dich verwöhnen!

Ganz liebe Grüße von Deiner Wichtelmama