Bald geht´s los!!

Mittwoch, 24. März 2010

Osterwichteln 4 Tag

Ich kann euch gar nicht sagen wie begeistert ich von meiner Wolle bin , sie sieht so toll aus.BILD0101

Heute Purzelten super schöne Handstulpen und Gummibären hinaus . Die Handstulpen sehen richtig toll aus . Bin Begeistert . Bei denn Gummibären haben es nur die leeren tüten aufs Bild geschafft . Ich Liebe Gummibären Hmmmmmmmm Vielen Dank Liebe WiMa freue mich riesig.BILD0103 BILD0105

Dieses Blau sieht einfach herrlich aus , und passen tun sie auch super.

Lg Bianca

Marion's OHWWK - Tag 4 -

Kaum lässt sich der Frühling ein bisschen blicken, denke ich schon an Sommer.
Und daran ist Patrizia schuld ;-))
Sie muss auf meinem Blog in den "100 Dingen über mich! gelesen haben, dass ich im Sommer rot lakierte Zehnägel liebe und was hat sie mir geschenkt?
Roten Nagellack!

Superklasse!
Wenn es doch nur endlich soweit wäre, dass "frau" wieder Sandalen ohne Strümpfe tragen kann.
Ich liebe das so sehr!

Und so langsam sieht mein Calendula-Muster richtig klasse aus.
Gefällt mir supergut!

Und euch?


Das müßt ihr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Bianca´s Göttergatte und seines Zeichens auch Bruder von der Gaby Z. einen Blog hat wisst ihr wahrscheinlich nicht! Iss aber so! Und nun schaut mal auf seiner Seite, wichtig, dringend!!
Ich hab mich nämlich gerade schlapp gelacht beim Werner!!

WERNER DU BIST ECHT DER KRACHER SAGT DIR EINE DER WOLLMÄUSE!!!

LG und viel Spaß beim Lesen seiner 2 letzten Posts
Gaby

ღ Osterwichteln Tag 4 ღ

OHWWK Tag 04 24.03.10 (2)

Also, auch wenn ich momentan nicht mehr ganz rund laufe – seit eben dreh’ ich mich wie ein Brummkreisel!

OHWWK Tag 04 24.03.10 (3)

Was ich heute freistricken durfte, ist der absolute Oberknaller! Ich bin völlig aus dem Häuschen und hab’ ein dermaßen dämliches Dauergrinsen im Gesicht, dass man es mir wahrscheinlich operativ entfernen lassen muss!

OHWWK Tag 04 24.03.10 (4)

Schaut euch nur mal Fred an (jaaa, er hat schon einen Namen bekommen!) – ich liebe! liebe! liebe! Froschkönig! Und Fred hat nun die Rolle meines Lieblingsglücksbringers übernommen. Ist er nicht zum verlieben?

OHWWK Tag 04 24.03.10

Und als ob das nicht schon mehr als genug wäre, waren an einem (!!!) Tag gleich drei (!!!) Schenklis verpackt! Neben lecker Haribo hat mir die allerliebste Wichtelmama der Welt noch ein Nadelspiel von KnitPro dazugepackt! Ist das nicht der helle Wahnsinn?

Meine allerliebste Gaby ♥ Mir fehlen echt die Worte! Du bist großartig!
Vielen, vielen lieben Dank für diese göttlichen Geschenke!

Osterwichteltag 4.

Hallöchen
Heute bin ich etwas später da ich Arbeiten musste und danach war ich mit meinen Kolleginnen ein Eis essen . Bei diesem schönen Wetter hält man es Zuhause nicht aus und wenn Ich stricke dann machen meine Hundis das
P1020266 sich Sonnen  P1020265
so und nun zu meinem Geschenk ich habe auch heute wieder fleißig gestrickt und soweit bin ich gekommen
P1020267 und in meinem Päckchen war ein super tolles Nadeltäschen




 oh wie schöööööööön jetzt muss ich nicht mehr meine Nadeln suchen . Danke Liebe Wichtelmama Marion
So jetzt muss ich mich mal Erholen von dem Stressigen Tag .
Bis Morgen ihr Lieben
LG. Gabi Z.

Puh...

jetzt muß ich erstmal einen Kaffee haben-Kopfhörer auf und über den gestrigen Strickerfolg bloggen.

Wir sind vorhin erst aus der Notaufnahme wiedergekommen.Töchterchen war mit dem Rad gestürzt und hat jetzt pinke Bandagen und bunte Krücken. Zum Glück ist das Füßlein nur gezerrt und nicht gebrochen. Das Einzig Gute ist wohl, daß ich wohl mehr Zeit zum Stricken haben werde die nächsten Tage*g (Aber so einen Urlaubsschein wollte ich wirklich nicht..)



Ich wollte Euch ja noch zeigen, wozu meine Wichtelwolle noch paßt...das sind meine beiden neuen Frühlingsjacken..fällt euch was auf?

Cool..oder?
So weit bin ich gestern gekommen..bis zu den ersten Reihen der Fersenwand:

Und dieses zuckersüße Wollknäul war in meinem dritten Schenkli..total süß! Und endlich wird es auch bei mir mal österlich dekoriert sein...vielen Dank Bianca..schonwieder so ein tolles Freudenteichen;)



Mal sehen, was ich heut noch schaffe mit meinem kranken Herzl.
Liebe Grüße
Nicole

Osterwichteln 4. Tag

Trotz Sonnenschein konnte ich nicht widerstehen und habe bereits am Nachmittag zu stricken begonnen, nachdem der Osterputz noch nicht "Priorität" hat. Und was kam da zum Vorschein?


Zuerst dachte ich an ein Päckchen Kaugummi - von der Größe her hätte es ja sein können. Aber dann lugte etwas rosarotes aus dem Papier - ein ganz ganz süßes Webband mit exotischen Vögeln, obwohl es auch Pelikane sein könnten, da sie einen Fisch im Schnabel haben ... ein tolles "Schenkli", danke liebe Wichtelmama! Schade, dass die Hippiezeit vorüber ist, das wäre ein crazy Stirnband :-)

Und natürlich habe ich nadelgefilzt - ein paar Blutstropfen gab es auch - das ist also ein Hase im Nest mit Ostereiern. Ich konnte nicht anders, es sind so schöne Farben bei der Filzwolle dabei.

Euch allen liebe Grüße, ganz besonders an meine Wichtelmama, und einen schönen Abend,

Sandra's 4. Wichteltag ...

und heute bin ich mal am morgen schon dazu gekommen zu stricken ;-)

Im Päckchen waren 2 Tee (ganz leckere Sorte), die hab ich nun zur Arbeit mitgenommen und ein Sebamed Duchbad - das leg ich noch auf Seite, für wenn die Badesaison wieder los geht, denn dann nehm ich die immer gerne mit ins Schwimmbad ;-)
Danke Gaby ;-)



Hab nun die Ferse gestrickt (Bumerangferse)
und für vorne schon 2 Patche angefügt,
jetzt wird es dann schwieriger man strickt immer halbe Patche an den Seiten und den Unterfuß in Hin und Rückreihen - das muß ich heute abend im Buch dann nochmal genau nachlesen wie das geht. ;-) hab zwar schon einige Patchworksocken gestrickt, aber auswendig kann ich es trotzdem noch nicht.


Da ich ja schon ein paar mit Patchwork hier angesteckt habe
zeig ich Euch mal auf meinem Blog
mein Erstes Paar Patchworksocken
und hier die Dinosocken (auch Patchwork) von meinem Sohn

~~♥***♥~~OHWWK Tag 4~~♥***♥~~

Bevor ich gleich mal hier anfange so was wie Osterputz zu halten hab ich noch mein zuckersüßes Geschenk frei gestrickt!

Nicole, Du Süße, hast meine Vorlieben seeeeeeeeehr genau studiert!! Guckt mal:

OHWWKTg04.1

 

 

 

OHWWKTg04.2

 

 

Sind das nicht 2 kleine Oberknaller!!

Haaaaaaaaach…. ich     ♥♥ ♥liebe ♥ ♥♥ sowas!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank WiMa!!!!

Und jetzt – muß ich wohl putzen gehen obwohl das nächste Päckchen schon nur am “seidenen Faden” hängt und höchstens 4 oder 5 Reihen zu stricken wären und es wäre frei!

“Freiheit für die Wickelschenklis!!” mein neues Tagesmotto!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby