Bald geht´s los!!

Donnerstag, 25. März 2010

Marion's OHWWK -Tag 5 -

So nun bin ich wieder von meiner Dienstreise zurück.
Die Bahnfahrt war heute ein bisschen anstrengend. Die Züge waren übervoll.
Bei dem ersten Zug fehlte eine Hälfte. Ihr habt vielleicht eine ungefähre Vorstellung was in der verbliebenen Hälfte los war.
Auch nach dem Umsteigen war der Zug nach Berlin noch sehr voll. Aber ich hatte ja Platzkarten, so dass ich sitzen und stricken konnte!

Bin nun an der Ferse angelangt und heute hat Patrizia für schöne Hände gesorgt!
So kleine Packungen habe ich ganz gerne, wenn ich mal die etwas kleine Handtasche nutze.

Und eine Überraschung hatte ich als ich nach Hause kam. Da war ein Briefumschlag von Patrizia.
Und da stand außer meiner Adresse und dem Absender noch was Drauf: "Ließ sich nicht einwickeln!" Nanu, was kommt denn da? Die Freude war groß, als ich reingeschaut habe. Eine kleine Stickanleitung und eine Anleitung für ein Tuch von der Wolllust.

Liebe Patrizia,
ganz lieben Dank. Ich liebe die Anleitungen der Wollust und diese habe ich noch nicht!
Und schön, dass du wieder bei uns bist!

ღ Osterwichteln Tag 5 ღ

Also, ihr dürft mich ja echt gerne für verrückt erklären – und das würdet ihr sicher auch, könntet ihr sehen, wie ich mich hier – wie ein Irrwicht tänzelnd – vor Freude aufführe!

OHWWK Tag 05 (2)

Dass ich heute endlich mal eines meiner neuen Sockenbretter vorführen kann, wird völlig zur Nebensache.

OHWWK Tag 05 (4)

Jeder, aber auch wirklich jeder Tag mit diesem Wichtelknäuel ist wie Ostern, Weihnachten, Geburtstag und Muttertag zusammen!

OHWWK Tag 05

Hier ist der Beweis, dass ich überhauptgarniemalsnicht übertreibe! Noch ein Froschkönig – und auch in diesen habe ich mich auf den ersten Blick aufs Heftigste verliebt!
Ludo soll er heißen und bekommt dafür einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer!

OHWWK Tag 05 (3)

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Ich brauche kein Lotto zu spielen – denn mit dir habe ich den absoluten Jackpott gezogen!
Du machst jeden meiner Tage zu etwas Besonderem. Jedes Geschenk ist mit so viel Herz ausgewählt, dass es mich wärmt.

Fühl’ dich ganz, ganz lieb von mir gedrückt ♥

Osterwichteln 5. Tag

Mein erster Socken wächst und wächst, jetzt beginne ich gerade mit der Spitze. Und heute ist ein knackiges, quadratisches Päckchen herausgefallen und wieder in meiner Lieblingssorte - mmmmh! Ich rieche den Duft schon durch die Verpackung :-)


Liebe Kirstin, das mit dem Kaffeegeschmack hat Dir aber kein Vögelchen gezwitschert - das weiß fast niemand! Ganz lieben Dank, ich freu mich schon ...
Allen braven Wichtel-Strickerinnen einen schönen Abend und noch viel Freude am Wichtelknäuel wünscht

Osterwichteln 5 Tag

Hallo ihr Lieben

heute bin ich mal früher wie sonst , hatte auch heute etwas weniger zu stricken. Freue mich jeden Tag mehr über meine schöne Wolle, meinen Baktus und natürlich über die schönen Schenklis .

Heute gabs einen total Süßen Osterhasen, in denn hab ich mich sofort verliebt habe. Und ganz leckere Schokolade , die ich aber diesmal nicht vorher gegessen hab. Grins. Und eine schöne Osterkerze.

Vielen Vielen Dank Liebe Wichtelmama

Lg Bianca BILD0111  BILD0107

Osterwichteltag 5.

Hallöchen
Ich hab fertig und es war gar nicht so schwer hi hi meine erste Socke ist fertig und die zweite ist der Bund in Arbeit . Ich hab mal gefühlt und getastet und es war irgendwie Weich und nachdem meine Wichtelmama Marion mich gestern soooooooooooo Neugierig gemacht hat das ich noch viel selbstgemachtes frei stricke war ich schon echt Nervös . Ich hab ja bei meiner Lieben Wichtelmama auf dem Blog was gesehen was mir seeeehhhhhr gefallen hat und hoffe das es auch noch aus meinem Paket purzelt hi hi . Also so sehen meine Socken aus P1020270 und auf meinem Päckchen stand heute drauf
(Ich mag's Gerne picksig ) und taarrrrrrraaaaaaa passend zu meinem tollen Nadeltäschchen von gestern jetzt ein Nadelkissen in Schmetterlingsform das ist der Hammer sag ich euch .P1020271
Ich bin ja sooooo Happy und es gefällt mir sehr gut Danke Marion
LG. Gabi Z.

Endlich den gestrigen Tag eingeholt

Gestern hab ichs nichtmehr geschafft und habe auch heute noch einiges zu stricken gehabt.

Aber es hat sich sowas von gelohnt!!!!!!!!!

Also ich glaube ich muß trotz allem heute noch Wolle wickeln und eine pimpelliese anstricken..denn diese Nadeln Bianca...die hätt ich mir vom nächsten Gehalt auch gegönnt...Du bist soooooooooooo gut zu mir! DankeDankeDanke!
Außerdem sorgt Bianca nun auch im Bad für Osterdeko..mit diesem kleinen Seifenhäschen..so süß..auch dafür herzlichen Dank!

Und dieses Häuflein werde ich mir nun für heute bis Samstag aufteilen...denn die Päckchen 5-7 haben sich verselbständigt..macht aber nix;)Ich bin brav*schwör

Ich geh jetzt wieder an die Nadeln..noch darf ich ja für heut*g (oder doch Wolle wickeln?nahaiiiiiiiiin)

Liebe Grüße
Nicole

Dankeschön möchte ich sagen

Dankeschön
für eure lieben aufmunternden Worte,die mich über E-Mails,E-Cards und Kommentare erreicht haben.
Ich mag nicht so gern viel Privates nach Aussen tragen...euch allen die ihr euch gesorgt habt
Meine Mutter liegt im Krankenhaus...eigentlich für eine Routine OP...die OP wurde kompliziert...dauerte 5 Stunden...sie wäre fast gestorben....ich war sehr erschreckt...aufgewühlt...meine Mutter ist auf dem Weg der Besserung...langsam geht es bergauf
So nun zu meinem OHWWK hier kommen Tag 3.,4. und 5.

OHWWK Tag 5....ein schöner Stoff und eine süsse Spitze...ein Socken ist fertig

Mein erster Socken,das Muster habe ich verändert...ursprünglich war es ein Patent/Ajour Muster

Der schöne Stoff und die süsse Spitze

OHWWK Tag 4....lecker scharfe Ingwerwürfel

OHWWK 3.Tag...ein wunderbar duftende Fusscreme

Dankeschön liebe Erna...so schöne Dinge hast du gewickelt

Sandra's 5. Wichteltag

mußte gar nicht viel abstricken und aus dem Päckchen purzelte ein Schafanhänger
der ist sowas von süüüüüß und wandert direkt ins Flurfensterchen beim Treppenaufgang,
da hängt auch schon ein gelbes Schäfchen - das bekommt jetzt Gesellschaft.
DANKE WIMA!

Die Socke wächst und ich hab es auch wieder raus wie das mit den
halben Patches auf der Seite geht ;-)


~~♥***♥~~OHWWK Tag 5~~♥***♥~~

Ja, ich weiß, es ist früh!! Aber wenn Frau schon so früh aufsteht…… und schließlich hab ich ja ein Tagesmotto!

Freiheit für die Wichtelschenklies!!!!!

4-5 Reihen waren es nicht zu stricken, hab ich mich bisschen verschätzt, es waren 7!!!

OHWWKTg05.1

Und dann lag es da! Flach und unschuldig und ich wußte nicht das ich kurz vor einem Herzkasper steh!

Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!

Verklärte Augen! So sollte man den Tag beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist so süß!!

Nicole Du bist ………………. ach komm mal her ich drück und knutsch Dich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

OHWWKTg05.2

 

 

 

OHWWKTg05.3

Also ehrlich, das ist doch mal ein Autolufterfrischer, nicht so wie die doofen Duftbäumchen!!!!!!!!!! Mensch ich bin so begeistert!!!!! Aber den kann ich doch unmöglich ins Auto hängen, der ist viel zu Schade dafür!!! Was meint ihr was die Züchterin von meinen 2 für Augen machen wird wenn sie den sieht!!!!! Sie wird vor Neid erblassen ;o))!!!!

Ihr Lieben, ich wünsch Euch heute auch so schöne Päckcheninhalte aber ich glaub mein Inhalt ist eh nicht zu toppen ;o))) !!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby