Bald geht´s los!!

Samstag, 27. März 2010

Osterwichteln 7 Tag

Hallo ihr Lieben

hätte fast vergessen heute zu blogen , es ist mir grad eingefallen. Sorry , weil ich war heute Nachmittag schon fertig mit meinem frei stricken vom Schenkli. Und ich habe mich tierisch gefreut über mein Geschenk heute. Erst mal zeig ich euch mein Baktus bin schon am Abnehmen. Ich bin so stolz drauf , finde er sieht ganz toll aus. Danke Sandra für die schöne Wolle.BILD0120

So und jetzt zu meinem tollem Schenkli , ich habe die TaTüTa schon auf einigen Blogs gesehen und habe immer gedacht so eins möchte ich auch habe . Finde die TaTüTa so toll , und stellt euch vor jetzt habe ich eins Freu Freu dank meiner lieben Wichtelmama Sandra . Auch die Farben sind so toll . Ich Freu mich riesig . Es gab aber auch eine Lecker Schoki dazu , die ich aber schon gegessen habe , aber erst nachdem ich sie Fotografiert habe. Vielen Vielen Dank Liebe Sandra freue mich echt riesig .

Lg BiancaBILD0118

ღ Osterwichteln Tag 7 ღ

OHWWK Tag 7 27.03.10 (2)

Nicht nur eure vielen, lieben Genesungswünsche, sondern auch mein unglaublich wunderbares OsterHasiWickelWichtelKnäuel tun ihr Bestes, damit es mir wieder besser geht!

OHWWK Tag 7 27.03.10

Ganz so schnell bin ich leider nicht. Ich nehm’ den Tag irgendwie in Watte gepackt wahr.
Dennoch hab’ ich heute wieder gequiekt vor Freude, als ich mein siebtes Wichtelpäckchen auspacken konnte – ein Päckchen, das eigentlich aus mindestens drei Päckchen besteht, wie jeden Tag!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (3)

Neben meinem Lieblingstee und dem Schokogockel (wusstet ihr eigentlich, dass der Hahn das Wahrzeichen meines Ortes Hähnlein ist?)  kam dieser oberzuckersüße Block zum Vorschein! Hui, hab’ ich wieder gekreischt vor Begeisterung!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (6)

Und sagte ich nicht, dass ein Gaby-Päckchen locker mal für drei Wichtelpäckchen reicht?
Denn außerdem hatte hatte ich noch diese drei herrlichen Sockenschmückles dabei!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (5)

Meine allerliebste Wichtelmami Gaby

Ich mag mich auf der Stelle von dir adoptieren lassen! Vielen, vielen lieben Dank für die Geschenke, die aber wirklich jedes Mal absolut und uneingeschränkt genau meinen Geschmack treffen!

OHWWK Tag 7 27.03.10 (4)

Mal angemerkt: Mir ist aufgefallen, dass meine fertigen Socken überhaupt nicht auf die gängigen Sockenbretter passen, da mein Schaft immer zu lang ist. Wie viele Runden strickt ihr denn üblicherweise für den Schaft? Ich hab’ durchschnittlich 80.

Morgen wird’s wahrscheinlich sehr spät, bis ich zum Wichtelstricken komme. Ich werde Schwiegertigers Küche tapezieren. Aber danach wetze ich noch die Nadeln. Versprochen!

Sag mal Marion ...

...ja...einen Brief....und zufällig sind die Stöffchen reingehopst...logisch...sind ja Häschen drauf
DANKESCHÖN....für deine lieben Worte(die tun mir gut) und die süssen Stöffchen
ich hoffe das die Post auch bei dir bald eintrudelt..ich bin schon auf dein Gesicht gespannt...das sehe ich leider nicht....

Sandra's 7. Wichteltag ...

viel mußte ich wieder nicht abstricken
aber heute ging es trotzdem extrem langsam,
da ich unter tierischen Kopfschmerzen leide ;-(


Aber das was heute dann zum Vorschein kam
***** kreisch, quiek *****
das süßeste Magnet der Welt
ich liebe ihn - diesen Koala mit Baby
***knutsch*** Gaby ***knutsch***
(aber für an die Spülmaschine dran viel zu Schade)
also kommt er in den Wohnzimmerschrank
zu meiner Australiensammlung ;-)
Ich wußte gar nicht das die von Nici auch australische Tiere haben,
bei uns so ländlich gibts die nicht!
Ich hab doch auch schon so eine Freude mit dem Kugelschreiber ;-)
Gaby du bist echt super - DANKE!!!!


~~♥***♥~~OHWWK Tag 7~~♥***♥~~

Unterbrechungen beim Hasi-Wickel-Knäul abstricken gab es heute genug! Erst mal kommunikative Unterbrechung durchs Telefon, dann Fotosession der neuen Gartenmöbel (nein Angi, die Auflagen und die Tischsets hab ich nicht genäht, war alles dabei!!),  dann Shopping und nachdem ich mich beim Chinesen mit einem leckeren Mittagessen gestärkt hatte konnte ich den Rest abnadeln!

OHWWKTg07.1

Das hat mir dann gleich noch den Nachtisch in Form von Milkahasi beschert! Lecker!

OHWWKTg07.2

 

 

 

 

 

Und in meinem Päckchen war diese lecker duftende Rosenöl!! Vielen Dank Nicole! Wellness ist was feines!! Jetzt weiß ich auch was geklappert hat! Das war das Gläsfläschchen in der Packung ;o)!

So langsam hol ich auf!! Bin jetzt auch über die Ferse weg!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Osterwichteln 7.

Hallöchen

Ich glaube es nicht was heute tolles in meinem Päckchen war und auch das habe ich bei meiner Wichtelma Marion auf ihrem Blog gesehen und habe mir gedacht Vielleicht bekomme ich auch einen . Und jetzt bekomme ich Schnappatmungen weil ich den Mund nicht mehr zu bekomme ich glaub es nicht könnt ihr mich mal Zwicken bitte ? Also ich habe Natürlich auch gestrickt hi hi sonst wäre ich ja nicht an diese Tolle Päckchen gekommen hier der beweis.

P1020275 seht ihr der 2 socken wächst auch ich bin schon wieder an der Ferse .

Und seht ihr dieses Kleine Röllchen was da rechts liegt ? Ja ich habe es erst mal geschüttelt und dann habe ich gelesen was darauf stand ( Wir schaffen Ordnung ) grübel denk Überleg und dann habe ich es getan weil ich es nicht mehr ausgehalten habe und das ist der Knaller P1020276 Maschenmarkiere einer schöner als der andere Danke liebe Marion die hatte ich auch schon bei dir gesehen und dachte vieleicht bekomme ich auch einen und jetzt gleich 10 stück du bist Verrückt . So jetzt muss ich erst mal auf die Couch mich Beruhigen . Bis Morgen ihr Lieben viel Spaß weiterhin .

LG. Gabi Z.

Mein OHWWK Tag 7

Die liebe Erna hat mich heute umgehauen...so ein süsses Täschchen,und lecker Tee
Dankeschön liebe Erna...das ist sooo toll



Und noch was für Marion...jetzt hast du schon ein gutes Stück von deinem "Reise-OHWWK
abgestrickt...jaha..Reise...da sind nämlich fast nur Kleinigkeiten drin...bis auf die letzten Dinge....wenn du an ein dickes eckiges hartes Schenkli kommst,
ganz vorsichtig auspacken.....und wie es weitergeht....warte nur ein Weilchen...
Euch allen einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüsse
Patricia

Marion's OHWWK -Tag 7 -

Bis eben hat es geregnet. Meine Wohnung ist auch sauber.
Also was macht "frau" dann? Stricken!!!

Heute sind viele verschiedene Teebeutel als Schenkli angekommen!

Toll! Diese Firma kenne ich gar nicht. So wird jeder Tee ein Erlebnis.
Den ersten mache ich mir gleich. Nämlich: Weißer Schutz & Kraft Tee

Kraft kann ich nämlich morgen gut gebrauchen!
Der Berliner Halbmarathon startet und ich bin mittendrin!!!
Wenn ihr nicht gerade eure Stricknadeln schwingt, dann drückt doch bitte eure Daumen für mich.
So untrainiert bin ich noch nie gestartet. Ich denke aber, dass ich ankommen werde, wenn nichts passiert. Schnell bin ich sowieso nicht und es wäre schön, wenn ich 2:30 Stunden halten könnte!

Ach ja noch was für den gestrengen Wichtel-Sheriff:
Ich wollte die Socke unbedingt fertig bekommen. Musste mir deshalb für die letzten 6 Runden ein bisschen Faden von morgen mopsen. Schenkli sitzt aber noch fest!
Vielleicht kann der Sheriff etwas Nachsicht üben. Zum einen, weil es wirklich nur wenig war und zum anderen, weil ich morgen nicht weiß, ob ich noch in der Lage bin zu stricken ;-))
Bitte drücke doch mal dein Äuglein zu!


Liebe Grüße Marion

Osterwichteln 7. Tag

Heute habe ich schon fleißig gestrickt - dafür war es eine kurze Nacht - aber es hat sich gelohnt. Mein Socken ist wieder um ein gutes Stück gewachsen und man könnte direkt in Versuchung geführt werden immer weiterzustricken :-) Aber Gaby hat mit ihren Wichtelregeln schon recht, obwohl - so manchmal - grade ein paar Reihen mehr ... naja  ... wir sind wohl wirklich stricksüchtig.
Wie ich so mitten im Nadeln war löste sich dann das Wichtelgeschenk Nr. 7, ein schwereres Päckchen mit eigenartiger Konsistenz - aahh, Frucht- und Colaschnecken mit Brausefüllung - so richtig erfrischend.  
Trotzdem bin ich um 01.00 Uhr dann doch ins Bett, ohne eine zu kosten. Sonst hätte es sein können, dass ich vor lauter Schwung doch weiter nadle ...
Liebe Grüße und einen schönen, hoffentlich arbeitsfreien Samstag wünscht Euch