Bald geht´s los!!

Sonntag, 28. März 2010

Sandra's 8. Wichteltag ...


hat wieder was pflegendes hervorgebracht ;-)
eine schöne kleine Gästeseife von SebaMed
- die ist super praktisch und die vertrag ich super gut -
Danke liebe WiMa ;-)

Der Socken wächst beständig weiter,
aber noch ist kein ganzer Socken fertig.

Tag 8 OHWWK

Heidernei...gestern schon Gefühlskarussell und heute schonwieder hibbelig..ich glaube die 7 Jahre, nach denen sich das Leben wieder komplett ändert wie man sagt, sind grade mal wieder um.
Übrigens habe ich heute vor 7 Jahren meinen Sohn geboren und kurz danach seinem Vater zu seinem eigenen Schutz die Partnerschaft gekündigt....ich werd zur Furie, wenn man mir nicht die Stirn bietet*schäm* Als nur Papa leben wir beide besser...

Moah...ich trink hier eine Tasse Beruhigungstee nach der anderen und es hilft nix..

Okay..das Strickige...ich komm ganz gut voran..schmunzel

Und heute gab es neben einem süßem Hasen Markierer für meine geplanten Großprojekte...das ist super Bianca..danke.



Ich wünsch Euch ruhigere Herzen als mir (aber eigentlich lieb ich ja psoitive Aufregungen...wenn man nur wüßte was draus wirdwaaaaaaaaaah)

*schweigt jetz*
Nicole

Marion's OHWWK - Tag 8 -

So ihr fleißigen Strickerinnen.
Ich weile wieder unter den Lebenden. Habe den Halbmarathon recht gut überstanden und bin zufrieden. Der Muskelkater ruft aber schon ;-))
Wenn ihr mal 'ne geschwitze und abschließend 'ne glückliche Marion sehen wollt, dann hier!

Heute früh habe ich zur Beruhigung ein paar Nadeln gestrickt. War früh wach und aufgeregt (äußert sich an einem solchem Tag mit mehren Gängen zur Toilette. Hat auch was für sich: Dann muss ich es nicht mit mir rumschleppen!)! Also mussten die Stricknadeln herhalten.
Und jetzt noch ein bisschen und mein heutiges Schenkli purzelte heraus!

Kleine Röschen zum Verzieren meiner Quilts, Taschen oder sonstigem Schnick-Schnak.
Ich liebe solche Teilchen!!!
Ganz herzlichen Dank liebe Patrizia!

ღ Osterwichteln Tag 8 ღ

Man möge mir nachsehen, wenn mein Post heute nur so von Tippfehlern überschwemmt ist.
Aber ich schütte mich hier immer noch aus vor Lachen!

Mein heutiges Schenkli ist schlichtweg der Brüller!

OHWWK Tag 8 28.03.10

Um halb acht hab’ ich mich an Schwiegertigers Küche zu schaffen gemacht – und bin wieder einmal dankbar für die Erfindung der Vlies-Tapete. Mein Jottpunkt kredenzte mir am Nachmittag Jägerschnitzel – und so konnte ich mich auch viel früher als erwartet an mein Knäuel machen.

OHWWK Tag 8 28.03.10 (2)

Und ich habe doch wahr- und wahrhaftig einen Märchenprinzen freigestrickt *pruuust*

OHWWK Tag 8 28.03.10 (3)

Ich krieg’ mich immer noch nicht ein vor Lachen! Ich glaube, so herzhaft habe ich schon seit langer, langer Zeit nicht mehr gelacht!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (6)

Schon allein dafür, meine allerliebste Wichtelmama Gaby, möchte ich dir die Füße küssen!

Vielen, vielen tausend Dank – auch von meinen Lachmuskeln *zwinker*
Das Geschenk kommt heute genau richtig: Denn Lachen ist schließlich gesund!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (4)

Zu den vielen, unglaublich liebevoll ausgewählten Geschenken bekomme ich immer noch eine Kleinigkeit in Form von Schoki oder Haribo. Dieses Wichtelpaket ist so schön, da gibt es keine Steigerung mehr!

OHWWK Tag 8 28.03.10 (5)

Meinen Märchenprinzen will ich euch natürlich auf keinen Fall vorenthalten. Sofort nach Ostern wird mein Prinz zum Leben erweckt – und natürlich im Blog dokumentiert!

Osterwichteln 8 Tag

Hallöchen

Habe heute früher angefangen zu stricken , und siehe da dann bin ich auch früher fertig. Grins. BILD0123

Auch heute hatte ich wieder ein tolles Geschenk ein Herrlich duftendes Kissen . Ich mag sowas sehr gerne. Vielen Dank Liebe WiMa.

Wünsche euch noch einen Schönen Rest Sonntag

Lg Bianca BILD0121

Stellenausschreibung!

Neu zu besetzen ist die Stelle des Wichtelsheriffs! Die Stelle wäre ab sofort frei und müßte auch sofort besetzt werden! Die momentane Stelleninhaberin ist in den Streik getreten und will nicht immer den bösen Sheriff mimen!! Also, bitte melden wer an der Tätigkeit Interesse hat! Bezahlung ist aber mehr wie schlecht, darum ist jemand mit Idealismus gefragt!!! Und jemand der sich besser durchsetzen kann da die momentane Stelleninhaberin sich selbst nicht an die Regeln hält und dann auch noch gewissen Damen auf die Schliche kommt die angeblich morgens sooooo viel stricken obwohl der Sheriff selbst sie aus den Bett getelefoniert hat!!!! Also – wer ist interessiert??? Bitte melden!!!

MfG der nicht mehr amtierende Sheriff ;o))

~~♥***♥~~OHWWK Tag 8~~♥***♥~~

Trotz Hundeausstellung hab ich es geschafft! Die 1. Socke ist fertig!!! Ich hoffe es ist nicht schlimm das ich mir ein paar cm Wolle von morgen geborgt habe damit die Socke heute fertig wird! Sagt der Wichtelsheriff was dazu?? Ach, quatsch, das bin ja ich!!!

“Nein lb. Gaby, garnicht schlimm! Bist ja eh bisschen hinter den anderen zurück, üüüüüüüüüüüüberhaupt gar kein Problem!”

Hach bin ich wieder nett zu mir!!!

So und nun zu  meinem PäckchenRIMG0043:

 

Ein fertiger Socken mit einem ganz flachen Etwas! Die Schokolade hab ich heute morgen um 7 schon abgemacht und gegessen, die hat beim abwickeln gestört!!

OHWWKTg08.1

 

 

Und das kam aus dem flachen Etwas! Ein Lampenkleidchen der anderen Art! Ist das nicht niedlich!!

OHWWKTg08.3

 

 

 

Und so, Tatatataaaaaa, sieht es aus wenn ein Gläschen drin steckt!

Mensch Nicole, ich bin total entzückt!! Das kommt, sobald das Wetter mal endlich besser ist, raus auf den neuen Terassentisch! Passt wunderbar ins Farbkonzept ;o) und zu einer alten Leuchtturmtante die schon 2 mal in Friedrichskoog in der Seehundstation war und immer noch nicht genug davon hat!

Vielen, vielen Dank! Hach ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

Auf der Hundeaustellung hab ich  übrigens ein schönes neues Körbchen für meine 2 Stinker gekauft, das was bisher hier neben meinem Computer lag war doch schon ziemlich mitgenommen! Nach der letzten Wäsche hatte ich die Füllung separat in der Waschmaschine!! Benni hat das neue Körbchen schon erobert!

03-28.03.10 Arielle benutzt lieber meine Schuhe als Kopfkissen! Sehr seltsam!!

03-28.03.10.2 

Ich verzieh mich jetzt wieder auf die Couch und wünsch Euch einen entspannten Restsonntag!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Osterwichteln 8.

Guten Morgen

Ich war schon fleißig hi hi den ich habe so Rückenschmerzen das ich nicht mehr Schlafen konnte . Meine Zweite Socke wächst und wächst und ich war ja soooo Neugierig den mein Geschenk war klein und flach und es stand drauf ( Immer Warme Füße dabei ) Da dachte ich mir so kleine Socken nein das geht ja nicht als ich dann endlich dran kam wurde erst mal gefühlt aber es hat mir nicht geholfen ich stand auf dem Schlauch .

P1020280 so nun hier mein 2 Socke und nun mein Schenkli  Achtung

P1020279 ein Schlüsselbrett mit einer Socke jetzt verstehe ich Liebe Marion  na der kommt sofort an meinen Schlüsselbund und wird jetzt mein ständiger Begleiter . Vielen vielen Dank

LG. Gabi Z.

Osterwichteln 8. Tag

Trotz Zeitverschiebung war ich heute bereits sehr früh munter, habe gleich mit dem Stricken begonnen - denn heute wird wohl ein Haushaltsvormittag fällig werden - und wurde reichlich belohnt: wieder ein quadratischer Leckerbissen, diesmal mit köstlichen Cashew-Nüssen, also etwas für Seele, Magen UND Geist (schadet auf keinen Fall!)
Die Gummischnecken waren ja etwas für Seele, Magen und bewegliche Gelenke - richtig gelesen: waren :-)

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Sonntag, dass Euch die "gestohlene" Stunde nicht zu sehr fehlt - eher merkt man das ja beim Aufstehen - und sich Euer Biorhythmus schnell einpendelt.

Liebe Grüße von
Ohje...wenn das Nicolchen sich im Gefühlskarussel dreht, sind auch rechte Maschen irgendwie kompliziert..deshalb so spät.

Aber als Erstes meine neuen Nägel mit den süßen Stickern von Bianca:

Der erste Socken ist fertig:

Und der zweite angeschagen..hier sind die Farben auf dem Fotot mal fast so toll wie im Orignal:

Und entgegengeflogen kam mir dieser süße Engel, der mich mit einem Meer aus Kerzen durch den Abend begleitet hat.

Auch hier wieder total mein Geschmack..vielen Dank liebe Bianca...ich will garnicht, daß Ostern wird und dieses tolle Wichteln vorbei ist.

Nächtliche Grüße
Nicole