Bald geht´s los!!

Montag, 29. März 2010

Sandra's 9. Wichteltag ...

hat einen fast fertigen Socken zustande gebracht ;-)
und aus dem Päckchen kamen 2 super süüüße Borten zum vorschein,
da kann ich mal was genähtes mit verschönern.

Jetzt konnte ich endlich das Bild einfügen ;-)



Osterwichteln 9. Tag


Seltsam, heute kann ich keine Bilder hochladen. Nachdem ich es jetzt zum dritten Mal versuche und kein Ergebnis erhalte, gibt es vorerst nur Text. Vielleicht klappt es ja morgen.
Heute abend habe ich noch fleißig gestrickt - nun ist die Ferse des zweiten Socken fertig - da kam ein dünnes Päckchen daher, wobei ich gleich wieder an Sticker dachte.
Fehlanzeige! Kirstin ist sehr einfallsreich: es waren total ausgefallene, niedliche Knöpfe, schön gemustert, rund, quadratisch und dreieckig. Liebe Wichtelmama, Deine Ideen sind einfach "spitze".
Und nun wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich hoffe, die Fotos tauchen vielleicht noch auf, sonst probiere ich es morgen nochmal.

Liebe Grüße von

Osterwichteln 9 Tag

Hallo ihr Lieben

ich habs geschafft mein Baktus wächst und wächst , ich finde er sieht sehr schön aus. Und wie es vom Wetter her aussieht kann ich ihn auch noch tragen .BILD0120

Heute hatte ich wieder ein ganz tolles Schenkli . Ein gesticktes Bild , was ich sehr schön finde. Und ganz Lecker Tee

Vielen Dank meine Liebe Wichtelmama du machst mir jeden Tag immer wieder eine Freude . Freue mich schon auf morgen

Lg Bianca BILD0123

Marion's OHWWK -Tag 9-

Heute passt mein Schenkli wieder hervorragend zu meinen Socken.
Stickgarn von Tentakulum!!!!

Wenn ich mein Schenkli freigestrickt habe, versuche ich ja auch immer ein bisschen zu raten, was da wohl drin sein mag. Heute war es so klein und ganz weich.
Ich hatte echt keinen blassen Schimmer!


LIebe Patrizia, eine große Freude hast du mir damit bereitet. Ich wollte mir schon immer mal ein Strängchen Tentakulum kaufen, bin aber immer wieder davon abgekommen. Jetzt kann ich es irgendwann mal ausprobieren. Muss aber wohl erstmal stark überlegen, wofür ich es probieren werde!

Danke und liebe Grüße
Marion

ღ Osterwichteln Tag 9 ღ

Nachdem ich heute Früh die Tapetenkanten geschnitten habe und Schwiegertigers Küche jetzt richtig schön aussieht (was aber nicht allein an den Tapeten liegt, versteht sich!), hab’ ich mich auch gleich an mein Wichtelknäuel gesetzt.

OHWWK Tag 09 29.03.10 (2)

Und wieder ist es so unglaublich, mit was mich meine Wichtelmama Gaby überrascht!

OHWWK Tag 09 29.03.10 (3)

Du Obersüße! Eine ganze Packung PartyLite Teelichter! Woher wusstest du, dass Erdbeer-Rhabarber mein Lieblingsduft ist?

Neben einem lecker Schokolutschhasi hat die liebe Gaby auch an Benno und Joschi gedacht und ein Leckerli gewichtelt! Die beiden freuen sich einen Wolf *kicher*

OHWWK Tag 09 29.03.10

Und ich freu’ mir ein Eichhörnchen. Ist das nicht eine zauberhafte Karte?
Und der Spruch tut mir natürlich ganz besonders gut! Danke, Süße!

Meine liebste Gaby

Wieder einmal kann ich gar nicht genug Danke sagen!
Du bist sooo ein Schatz!

Osterwichteln 9.

Hallöchen

Ich habs geschafft ich musste heute über die Ferse stricken und mein zweiter Socken wird genauso Schön wie der erste . Dann hab ich Zwischendurch mal gedrückt und gefühlt aber ich kam nicht drauf was es ist dann konnte ich endlich Lesen was darauf stand (Ich mag  dein Sockenstrickzeug !) dazu ist mir ja erst recht nix Eingefallen .Als ich mein Päckchen dann endlich frei hatte war ich soooo  weit mit meinem Socken P1020293 das Päckchen ist flach und weich ? jetzt reis ich es auf Hi Hi

P1020294 oh wie Tollllllllllll ist das den eine Tasche für mein Sockenstrickzeug wie cool ist das den jetzt verstehe ich das auch hurra danke Liebe Wichtelma Marion du machst mich Überglücklich . Und bevor du wieder Fragst Hi Hi nein das ist es auch nicht was ich gesehen habe .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG. Gabi Z.

OHWWK 8. & 9. Tag

Guten Morgen ihr Lieben.....bin wieder am PC....am Wochenende komme ich nicht so oft ran...dafür bekommt ihr heute 2 schöne Dinge zu sehen....
lecker duftige Handcreme...ich mag diese Weleda Cremes sehr
und Schlabber After Eight...ich liiieeebe After Eight....
DANKESCHÖN liebe Erna

und jetzt bin ich an der halben Ferse

die Wolle strickt sich wirklich schön....die werde ich mir auch mal kaufen,hatte ich noch nicht....Gründl Wolle
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

~~♥***♥~~OHWWK Tag 9~~♥***♥~~

“Kleine Stärkung zur Halbzeit” stand heute auf meinem Päckchen!

OHWWKTg09.1

Kleine Stärkung??? Doppelherz, Rotbäckchen, evt. auch Multivitamine oder sowas???

Nein, viiiiiiiiiiiiiiel besser!!

OHWWKTg09.2Wie leckerst!!! Danke lb. Nicole, ich liebe Kinderschokolade!! Super Stärkung ist das!!! Und beim 2. Socken hab ich auch den 2. Mustersatz angefangen, das läuft doch wie nix!! Mist das ich schon wieder aufhören muß aber ich hab ja noch ein paar Socken aus Schafpatenwolle auf den Nadeln!!

Ich wünsch Euch einen schönen Tag!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby