Bald geht´s los!!

Dienstag, 30. März 2010

Osterwichteln 10 Tag

Hallöchen

Ich weiss heute bin ich wieder spät . Hab aber auch spät angefangen zu stricken. War wieder erst später von der Arbeit zuhause. BILD0127

Als mein Geschenk raus kullerte , dachte ich was wird des wohl sein . Es war hart und Rund . Da ich sehr neugierig bin habe ich es sofort auf gemacht , und mich riesig gefreut . Es ist ein Glas mit unten Muscheln und oben eine Kerze . Es sieht sehr sehr schön aus . Vielen Dank liebe Wichtelmama , ich mag solche Sachen sehr gerne .

Lg BiancaBILD0124

OHWWK 9

14 Runden, 1 Fersenwand, 1 Herzchenferse und Spickelabnahmen von 78 auf 64 Maschen später

hielt ich vorhin endlich mein Schenkli von gestern in der Hand..gestärkt hab ich mich schon*schmatz..ich liebe Marzipan!

und dieser vorwitzige Geselle lädt so richtig zum Schmunzeln und Vorfreuen auf endlich ein paar Tage frei ein

So lieb wieder....vielen Dank Bianca. Du bist echt eine supertolle Wichtelmama!
Bis zum heutigen Schenkli bekomm ich bestimmt den Fuß fertig...Bianca hat sicher ganz schon Muckis bekommen beim Wickeln..lach
Ich bleib dran soweits meine Zeit erlaubt..noch 2 Tage Arbeiten*ächz

Liebe Grüße
Nicole

Ich weine!!!!!!!

Heute war ich zum Stricktreffen mit meinen beiden Strickfreundinnen.
Ich habe gestrickt und gestrickt und gestrickt .......

Die Nadeln haben geglüht, meine Finger waren schon wund. Die liebe Patricia ließ mich heute einen kleinen Martahon stricken.

Und dann????????????????????? Endlich, mein Schenkli fing an sich zu bewegen :-)

Und dann???????????????????? Ich bin zu blöd zum Stricken!!! Ich habe die Fersenwand auf die falschen Nadeln gesetzt. Jetzt war mein schöner Zopf an der verkehrten Stelle. Und ich war schon mit dem Käppchen fertig und hatte auch schon die Maschen wieder aufgenommen.
Und das musste ich alles wieder aufribbeln! und nun weine ich, weil ich es heute wohl nicht mehr schaffe mein Schenkli freiszustricken.

Ich möchte jetzt kollektives Mitleid!!!!!

Eien ganz traurige Marion grüßt euch

Sandra's 10. Wichteltag ...

hat heute den Ersten fertigen Socken gebracht ;-)
- TaTa - hier ist der Patchworksocken -
und der zweite Socken ist angestrickt ;-)
Das ausgestrickte Päckchen heute enthielt
****quieeek***
diesen super süüüüßen Erdbeerstoff
Gaby der ist der absolute Hammer - Danke!
Ich überleg schon was ich schönes daraus nähe
ein Utensilo, eine Tasche oder .... ;-)
und die Spitze von Gestern passt natürlich auch super dazu;-)


Osterwichteln 10. Tag

Ich zähle schon an den Fingern ab, ob ich die richtige Zahl hinschreibe! Dafür kann man heute endlich wieder ohne Schwierigkeiten Fotos einstellen.
Bei strahlendem Sonnenschein habe ich heute am Spätnachmittag mit dem Stricken begonnen und dann löste sich ein kleines Päckchen, das sofort von mir geöffnet wurde - es heißt ja nicht umsonst: "Neugier, dein Name ist Weib" (wer auch immer diese Unwahrheit verbreitet hat).
Ein pinkfarbenes Schmuckband zum Aufnähen lugte vorsichtig aus der Verpackung, mit hellrosa witzigen Vögelein, auch auf der "verkehrten" Seite zu verwenden - wieder ein ganz besonderes Schenkli von meiner lieben Wichtelmama Kirstin. 
Nach den Feiertagen wird meine Nähmaschine wohl sehr viel arbeiten müssen, wenn ich das so sehe!

Danke, liebe Kirstin, Dir und allen noch einen wunderschönen Abend und liebe Grüße von

Osterwichteln 10.

Hallöchen

Nach einem Mittagsschlaf und viel stress auf der Arbeit habe ich es geschafft und habe mein Geschenk frei gestrickt .P1020295 mein zweiter Socken ist fast fertig und es plumpste was kleines hartes raus und es stand drauf ( ich mach weiche haut ) Oh das war einfach Liebe Wichtelmama Marion den ich wusste sofort das ist Creme für meine zarte haut hi hi .P1020297 und so war es dann auch und Schwups in den Kosmetikkoffer den wir fahren ja ende des Monats in die Rhön . Vielen dank meine Liebe Marion .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gabi Z.

ღ Osterwichteln Tag 10 ღ

Nun hat’s doch ein wenig länger gedauert, da mir beim Wichtelstricken ständig irgendetwas dazwischen kam. Um so mehr durfte ich mich heute wieder über meine Schenklis freuen:

OHWWK Tag 10 30.03.10 (2)

Meine liebe Wichtelmama Gaby hat den perfekten Riecher! An Osterdeko mangelt es mir ja nun leider wirklich. Dem schafft sie mit dieser zuckersüßen Häsin Abhilfe.

OHWWK Tag 10 30.03.10 (3)

Die Hübsche hat natürlich sofort ihr Plätzchen eingenommen – und ich freu’ mich riesig über meine neue "Mitbewohnerin".

OHWWK Tag 10 30.03.10 (4)

Genauso freue ich mich – als Postkartensammlerin – über diese zauberhafte Karte!

OHWWK Tag 10 30.03.10

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby ♥ Ich glaube, du bist mein personifizierter Wunschzettel! Und dennoch schaffst du es täglich wieder, mich zu überraschen!

Fühl’ dich ganz, ganz lieb gedrückt und geherzt und geknuddelt von mir!

~~♥***♥~~OHWWK Tag 10~~♥***♥~~

Und wieder ein Stück dem Ziel näher!! Der Schaft der 2. Socke ist fast geschafft und ein neues Schenklie ist mir entgegen gekullert!

OHWWKTg10.1

Hart, fast rund?? Ein Teelicht ist auf alle Fälle drin, sah man schon durch den Abdruck auf dem Papier! Also – ein Teelichthalter!

Und was das für ein süßes Teilchen ist!!!!!!!!!!!!!!

OHWWKTg10.2

 

 

 

Eine Mupfel, wie das Urmel sagt!

So niedlich und genau mein Ding, lb. Nicole!  Vielen, vielen Dank!! Meine “maritime Ecke” wird immer mehr ausgebaut!!

So, jetzt ruhen mal die Fingerchen ein wenig bevor ich an meine Hundebadeaktion geh, oder mach ich das morgen??? Mal gucken wie ich gleich noch lustig bin!

Ich wünsch Euch was, Ihr Lieben!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Mein OHWWK Tag 10

Ein fröhliches Hallo in die liebe Runde
Eine niedliche Überraschung habe ich heute befreit...eine schöne Dose und in der Dose ganz süsse Häkelrosen(ja...passt zur Rosenfee,liebe Erna)..DANKESCHÖN liebe Erna

und natürlich der Sockenfortschritt

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Tut mir leid:(

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Tag war gestern leider wiedermal so vollgestopft, daß ich nach ein paar Runden todmüde ins Bett gesunken bin.
Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse...bis zum Schenkli hab ichs nicht geschafft und ob ich heute 2 schaffe, weiß ich auch noch nicht.
Nehmts mir nicht übel.....ich bin selber ganz traurig...Bianca hat mir soooo tolle Schenklis eingepackt und ich komm nich dran.

Ich wünsch Euch einen stressfreien Tag und viel Spaß beim Schenklis frei stricken.

Liebe Grüße
Nicole