Bald geht´s los!!

Mittwoch, 31. März 2010

Marion's OHWWK -Tag 10 und 11-

Nachdem ich mir je heute die erste Pekingente meines Lebens einverleibt habe (war ganz nett, aber ich muss das nicht öfter haben), musste ich mich heute beeilen.
Gestern musste ich ja ztrennen.
So hatte ich den gestrigen und den heutigen Tag abzuarbeiten!

Hier nun das Ergebnis:

Die Dove-Duschlotion war das Schenkli von gestern (es hatte ja schon gewackelt, aber es war halt noch nicht ganz freigestrickt) und für heute purzelten diese schönen Deko-Herzen raus.
Toll Patricia, hast du die selber bezogen? Das ist ja superordentlich gemacht.
Nun muss ich mir noch ein Ehrenplätzchen dafür such. Bin aber jetzt zu müde dazu!


Nun wünsche ich euch eine gute Nacht.
Ich muss ganz schnell schlafen, denn ich habe gesehen, dass ich morgen wieder einiges zu stricken habe!

Ach eines fällt mirdoch noch ein. Meine Socken werden ja auch fertig sein, bevor die letzten Schenklis rausgepurzelt sein werden. Was werdet ihr dann machen?
Für Baby-Söckchen, wie Kirsten es macht, habe ich zur Zeit gar keine Verwendung.
Gaby verstrickt ihren Rest in ihr Heidetuch. Das ist eine gute Idee. Ich wollte sowieso noch ein rotes Heidetuch stricken und habe dafür auch schon einige rote Reste gesammelt. Aber dann dauert es ja noch so lange, bis ich an meine Schenklis komme!
Nun ist guter Rat gefragt!

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Marion

Osterwichteln 11 Tag

Hallöchen

Oh heute musste ich wieder viel stricken . Aber es hat sich wie jeden Tag gelohnt.BILD0131 Bald geht mein Baktus nicht mehr ganz aufs Bild.

Schaut mal was ich heute frei gestrickt habe, ist das nicht total Süß ein Krokodil als Anhänger. Es hängt auch schon an meinem Schlüsselbund und begleitet mich jetzt jeden Tag. Es war auch wieder lecker Tee dabei . Tee ist immer gut .

Vielen Dank Liebe Wichtelmama

Lg BiancaBILD0128

Sandra's 11. Wichteltag ...

hat mir wieder was pflegendes beschert
- SebaMed Schampoo -
das kommt wieder in meine Badetasche ;-)
und ganz lecker Erdbeertee.
*** hi,hi *** passt wieder zu Wolle ;-)
Danke liebe Gaby


Der 2. Socken wächst und ich freu mich schon auf das fertige Paar
Ich glaube das werden jetzt Erdbeerpatchworksocken,
nachdem der Erdbeerstoff von gestern ja so zu den Socken passt ;-)


Osterwichteln 11. Tag



Morgen kann ich mit der Spitze des zweiten Socken beginnen, jetzt ist es sich gerade nicht ausgegangen. Und aus dem Päckchen kam heute wieder ein Band, frühlingsfrisch in hellgrün-weiß - schaut einmal, wie toll es zu den Knöpfen passt. Kirstin, Du bist wirklich sehr lieb zu mir, ich freue mich schon, wenn ich Deine Schenklis dann "verplanen" bzw "einbauen" darf - derzeit lässt es leider die Zeit nicht zu, aber es kommt ja ein langes Wochenende!

Liebe Grüße an alle Wichtelmamas und -kinder von

Osterwichteln 11.

Hallöchen

Nach einem Chaos tag in der Firma weil jeder denkt es gibt niiiieeee mehr was zu Essen bin ich fix und fertig nach hause gekommen und habe Schwups ein Sprung auf die Couch gemacht und mein Mittagsschläfchen gehalten . Danach habe ich dann fleißig gestrickt P1020301 und hier das Ergebnis meine socken sind fertig Hurra aber ich war noch nicht an meinem Schenkli also weiter geht's . Ich hab mir dann Überlegt das ich den Rest in mein heidetuch stricke da dies ja nur aus restwolle besteht .

P1020300 so sieht das aus und ja ich habe mein Schenkli und heute stand drauf ( Wir sind leider nicht für dich  Aber auspacken darfst du uns )   da war mir schon fast klar was darin war P1020302 ja es sind Hundeleckerlis und da mein Schatz gerade vom Gassi gehen heim kam haben die zwei Direkt ihr Leckerli bekommen und hier der Beweis P1020303 na sind die nicht putzig und nein Cindy ist nicht mit einem Erdmännchen verwand hi hi P1020304 ja die kleine war schneller P1020305 aber wie ihr seht mein Dicker bekommt auch was . Also Liebe Marion vielen Dank von meinen Hundis einen dicken Hundeschleck und ein liebes Wuff Wuff . So jetzt gehe ich mal Kochen und dann schnell wieder auf die Couch damit ich Morgen wieder fit bin wenn der Rest der Welt denkt es gibt nieeeee mehr was zu Essen .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gabi Z.

ღ Osterwichteln Tag 11 ღ

Das erste Paar Socken habe ich fertig. Jippieh! Fotos gibt’s dann am Sonntag.

OHWWK Tag 11 31.03.10 (2)

Heute konnte ich wahrlich dufte Schenklis freistricken!

OHWWK Tag 11 31.03.10 (3)

Neben meinem Lieblingstee hatte ich zwei Nasenschmeichler im Päckchen,
die dazu noch supersüß ausschauen!

Meine liebste Wichtelmama Gaby

Du hast es geschafft, aus einem Nervtag einen wirklich schönen Tag zu machen!
Vielen, vielen, lieben Dank für diese zauberhaften Seifen!

OHWWK Tag 11 31.03.10

Jetzt habe ich noch ein paar Babysöckchen angeschlagen, die ich später gerne einer ganz, ganz lieben Kollegin schenken möchte. Und diese Farbe könnte passender gar nicht sein.

~~♥***♥~~OHWWK Tag 11~~♥***♥~~

Heute mußte ich die Fingerchen rund gehen lassen, schließlich musste ja noch ein Hund gebadet werden aber mein Schenklie ist frei!! Die Socke steht kurz vorm Abschluß, ich denke morgen ist es soweit!

OHWWKTg11.1 Ein ganz viereckiges Schenklie kam aus der Wolle gekrabbelt, dekoriert mit einem rosa Kerzchen und das Päckchen hat geduftet!! Äußerst lecker!!

OHWWKTg11.2

 

 

OHWWKTg11.3

 

 

 

Und diese handgesiedete Rosenseife war heute drin! Wir schöööööön! Ich liebe solche Sachen, vielen Dank, lb. Nicole!!

So und jetzt mach ich mal ganz schnell mein Bad von der Hundeaktion sauber, gleich kommt meine lb. Rosi und dann gibt es das

RIMG0005

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

OHWWK Tag 11

Oh...ich bin die erste heute...
Hallo ihr lieben mitwichtelnden Wollmäuse
Der 11.Tag...da habe ich leckeren Ingwer-Zitronen Tee freigestrickt...schon 1 Tasse getrunken...mmmhhh...und das witzige ist...die Teebeutel sind aus Stoff...hatte ich noch nie....DANKESCHÖN liebe Erna

mein Sockenfortschritt....fast fertig

Liebe Grüsse und einen schönen Tag für euch,mit viel Sonne...hier hats keine Sonne.....hier ist es sooo kalt..brrbrr