Bald geht´s los!!

Freitag, 2. April 2010

Osterwichteln 13 Tag

Heute lief es wieder besser mit dem Stricken , ich weiss auch nicht was gestern war . Kriege mein Baktus leider nicht mehr ganz aufs Foto .BILD0141

Schaut mal was heute raus kullerte hmmmmmmmmmm lecker Ferrero Küsschen , und mein eigener Glückpilz ist der nicht Mega Süß . Finde ihn total toll.

Vielen Dank liebe Wichtelmama du hast mir auch heute wieder eine riesen Freude gemacht .

Lg BiancaBILD0137

Sandra's 13.Wichteltag ...

war ganz schön anstrengend ;-)
Meine WiMa hat mich diesmal ganz schön viel stricken lassen,
aber als ich es dann endlich geschafft hatte
wurde ich mit einem wunderschönen Schenkli belohnt.
Diesen super Set Stricknadeln hab ich freigestrickt.
Da bin ich richtig glücklich drüber - Danke liebste WiMa Gaby -
denn jetzt hab ich 2 Sets in der Größe
und kann gleich noch ein paar Socken auf die Nadeln nehmen ;-)
Morgen wird der 2. Erdbeerepatchworksocken bestimmt fertig werden ;-)
und da freu ich mich auch schon rießig drauf.


Osterwichteln 13. Tag

Nun bin ich bei der Ferse meines Sparstrumpfes angelangt und habe die Scheibe provisorisch befestigt, damit man den Rand gut sieht. Ich glaube, da haben einige Spargroschen - sorry, natürlich Cent - Platz.
Und aus dem Wichtelknäuel befreit habe ich heute eine könligliche Katze. Sie sitzt richtig distinguiert auf dem Sticker, eine wahre Herrscherin des Hauses.
Danke, Kirstin, ich mag Katzen ja besonders gerne, da sie so oft uns Menschen sehr ähnlich sind - oder wir ihnen?
Nun muss ich mich meinem Fast-Osterputz widmen, einerseits, weil es notwendig ist, andrerseits, damit ich warm bekomme. Am Morgen hatten wir minus 2 Grad und von Wärme kann man nur träumen ...

Ganz liebe Grüße an Euch alle,

ღ Meine Osterwichtelsocken ღ

Jetzt möchte ich auch gerne mal mein fertiges Sockenpaar präsentieren:

OHWWK Drachenwolle N° 38 (2)

Schon im gewickelten Zustand war ich ja völlig hin und weg von der Farbe!

OHWWK Drachenwolle N° 38 (3)

Und gestrickt finde ich sie einfach grandios! Meine allerliebste Wichtelmama Gaby hat damit meinen Geschmack bei weitem noch übertroffen!

OHWWK Drachenwolle N° 38

Inzwischen bin ich ja im Musterwahn und habe mir für das OHWWK Puntasams Fetzenmuster ausgesucht.

Und jetzt muss ich wieder an mein ‘Geheimprojekt’ *höhöhö*

Ich wünsche euch allen einen entspannten Karfreitag ♥

Mein OHWWK Tag 13....oder Wilfried ist schüchtern

...und bringt die heisse Liebe mit...er traut sich nicht sich umzudrehen...
lecker Himbeertee...mmhh

na komm...dreh dich um...die Mädels beissen nicht...ist er nicht süüüüüsss

Socken sind fertig...und ich mag sie

ich habe ein Heidetuch begonnen

Auch heute nacht habe ich mich schnell ans Strickzeug gesetzt....
Dankeschön liebe Erna
Sonnigstes Wetter haben wir....aber kalt...ich wünsche euch einen wunderbaren erholsamen Tag mit viel Spass bei allem was ihr vorhabt
Liebe Grüsse für euch...bis morgen...nur noch 2 Tage...schnüff

~~♥***♥~~OHWWK Tag 13~~♥***♥~~

Tja, ihr Lieben, so langsam aber sicher werden die Wickelknäule immer dünner und es bleiben nicht mehr viele Schenklies zum freistricken übrig ;o((((

Mein Sparstrumpf wächst und Scheiben hab ich auch bestellt!

OHWWKTg13.2

 

Die Ferse ist schon fertig und schwupps wars Geschenkchen da!

OHWWKTg13.3

 

 

Diesmal etwas für “Best-Ager” zu denen ich mich ja fast zählen kann (sind das die ab 50??)! Eine Creme-Öl Lotion für geschmeidige Haut!! HuHu Nicole, für mich als Dauerstammgast im Drogeriemarkt ein superdooper Schenklie!! Vielen, vielen Dank!

Und wenn ihr noch wissen wollt was ich gestern schönes bekommen habe, schaut mal hier!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Marion's OHWWK - Tag 13 -

Erst habe ich heute früh ein bisschen aufräumen müssen.
Aber dann durfte ich stricken. Gestern hatte ich dann noch mit anderen roten Garnen weitergestrickt. Ab dem zweiten bunten Streifen habe ich dann heute weitergestrickt.

Heute gab es wieder was für die Schönheit. Pflegecreme! Schööööön!

Die letzten beiden Päckchen sind beide viereckig. Bin schon dolle gespannt, was da wohl drin ist.

Jetzt muss ich erstmal an dier NähMa. Ich muss für eine Freundin noch eine Tasche nähen. Habe ich versprochen! Und ich sehe sie nächste Woche. Dann kann ich dir Tasche gleich mitnehmen. Ich muss aber leider gestehen, dass ich nur mäßig viel Lust zum Nähen habe!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Berlin sendet euch
Marion

Osterwichteln 13

Guten Morgen

Ich habe schon fleißig gestrickt und da meine Heidetuch schon über 300 Maschen hat waren es nur 4 Reihen und Schwups da lag mein Päckchen . Heute stand darauf (Ich leuchte auch ) oh da wusste ich bescheid hi hi .

Also hier erst mal meine Tuch P1020308 so meine liebe Marion und jetzt eine Kleine Nahaufnahme ich hoffe so sieht man es besser wie gesagt ich finde die Farbe passt gut P1020310 und dann habe ich natürlich noch mein Geschenk ausgepackt P1020311 es ist ein schönes Teelichtchen ich liebe sowas und habe Abends immer sehr viel Teelichte und Kerzen an .

Vielen Dank meine liebe Wichtelmama du hast bei all deinen Geschenken immer mein Geschmack getroffen obwohl ich ja immer noch was vermisse aber ich habe ja noch 2 Chancen .

Ich wünsche euch allen einen schönen Karfreitag .

LG Gaby

Liebe Mädels!

Noch früh am Tag aber ich hab schon mal hier rein geschaut, wie immer eigentlich! Das gehört momentan so ziemlich zu meinem 1. Tages-To-Do! Und weil ich gerade Eure Posts von heute nach gelesen habe kommt gerade so ein warmes Gefühl hoch und ein bisschen Pipi inne Augen wenn ich hier les wie liebevoll ihr postet und das neben den Wichtelpäckchen, die ausnamslos super schön sind, die wirklich mit Überlegung zusammen gestellt wurden und bei denen echt nicht "gekleckert" wurde, noch div. kleine UND große Geschenke die Runde machen!!! Es wurden nicht nur Geschenke gekauft sonder zum Teil aus selbst gemacht und das find ich einfach nur toll!!!
Ihr seit wirklich ein ganz toller Wichtelkreis!!!!!!!!!

 Ich wünsch Euch einen schönen Karfreitag! Fühlt Euch mal alle ganz lieb umärmelt!!
Ganz liebe Grüße schickt  Euch
Gaby

ღ Osterwichteln Tag 13 ღ

Den Abend habe ich mit der weltbesten besten Freundin geklönt – und wir hatten uns wieder so viel zu erzählen, dass mir danach überhaupt nicht nach Schlafengehen war.

OHWWK Tag 13 02.04.10 (2)

Also habe ich kurzerhand wieder eine Nachtstrickschicht eingelegt. Natürlich erst kurz vor halb eins. Ich will ja keine Schimpfe von unserem Wichtelsheriff *zwinker*
Gaby-Schatz, du weißt, dass ich nur Späßle mache – denn du gehörst definitiv zu den liebsten und liebenswürdigsten Menschen, die ich kenne!

OHWWK Tag 13 02.04.10 (3)

Bei meiner Babysocke fehlt jetzt nur noch die Spitze – und was war meine Freude groß, als ich am Päckchen ankam und mir dieser schafige Kugelschreiber entgegen kullerte! Ich liebe Schafe, ich liebe Sheepworld und ich habe von je her eine starke Liebe zu Kugelschreibern! Damit, meine allerliebste Wichtelmama Gaby, hast du sprichwörtlich voll ins Schwarze getroffen! Wieder einmal… wie jedes Mal…

OHWWK Tag 13 02.04.10

Und neben den oberleckeren Schokoeiern war wieder eine zauberhafte Postkarte dabei!
Ich bin jedes Mal gerührt wegen der wundervollen Texte, die du für mich ausgesucht hast.

Meine allerliebste Wichtelmama Gaby

Mein Osterwichtelsammelkörbchen ist schon völlig überfüllt! Ich musste bereits daneben stapeln. Du bist so unglaublich großzügig, dass ich es kaum in Worte fassen kann!

Fühl’ dich ganz, ganz lieb gedrückt und geherzt von mir!

So. Und jetzt werde ich mich mal langsam ins Bettchen verziehen. Mein Jottpunkt ist immer noch bei seinem (sicher feucht-fröhlichen) Kegelturnier. Auch nett, da schnarcht wenigstens niemand neben mir  *hihihi*