Bald geht´s los!!

Samstag, 3. April 2010

Osterwichteln 14 Tag

Hallöchen

mein Baktus ist fertig freu freu . Er sieht so schön aus finde ich .BILD0147 Er hat auch schon einen Besitzer gefunden , mein Sohn findet ihn auch toll.

Da ich erst nicht wusste was ich aus dem Rest anfange , dachte ich mir ich machen noch ein Baktus , weil er mir auch so gut gefällt . Ich musste ja auch mein Geschenk noch auf stricken , weil mein Baktus war fertig aber mein Geschenk noch nicht frei . Also musste mir schnell was einfallen .

BILD0148

Auch heute hatte ich wieder ein super tolles Geschenk . Dieses tolle Stick Bild mit Rosen , und ganz lecker Tee HmmmmmmmmmmBILD0144

Meine Liebe Wichtelmama ich möchte mich bei dir von ganzem Herzen für das super Tolle Wichtelknäul bedanken . Fühl dich ganz ganz lieb und fest geknuddelt .

Lg Bianca

Frohe Ostern für die besten Wichtelinen der Welt!

Ostergruesse_PG_01187-88__500x775_ Ich wünsch Euch frohe Ostertage und viele bunte

Ostereier

Genießt die Tage und lasst es Euch gut gehen!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

Sandra's 14. Wichteltag ...

hat den 2. fertigen Patchworksocken gebracht ;-)

Das ausgestrickte Schenkli,
waren 3 super süüüüße Webbänder - danke Gaby.
Da ich noch keine habe,
hab ich mich über diese rießig gefreut ;-)
Der Anfang für ein paar Handstulpen ist auch schon gemacht
- nach meiner eigenen Anleitung (findet ihr auch auf meinem Blog) -
Für die Socken habe ich nämlich nur 63 Gramm von der Wolle verbraucht.
Da hab ich morgen noch ganz gut zu stricken ;-)


Osterwichteln 13

Hallöchen

Heute bin ich etwas später da bei uns so viel los war und dann musste ich erst noch eine Käsesahnetorte machen für meine Schwägerin Bianca die morgen Geburtstag hat . So jetzt habe ich wieder ein paar Reihen mehr und heute stand auf meinem Päckchen ( Nussig bin ich ) . P1020323 und da hab ich mir doch gleich die Lippen gelegt und ausgepackt .

P1020324

ohhhhh wie lecker und schon ausgepackt und gegessen hi hi Vielen dank Liebe Marion woher wusstest du das ich die soooooo gerne esse ? Du bist so gut zu mir meine Liebe ich bin ja etwas traurig das wir jetzt nur noch einen Tag haben aber na ja . So jetzt habe ich noch eine Chance für meinerseits Geschenk drückt mir alle mal die Daumen vielleicht habe ich ja Glück .

Schönen Abend noch ihr Lieben

LG Gabi Z.

Mein OHWWK Tag 14

Heute kam zum Vorschein duftige Sanddorn Pflegemilch von Weleda...und mein Heidetuch ist auch gewachsen...da lacht mich schon Schokolade an...die blitzt hervor...muss ich nachher schnell stricken...sabber
Dankeschön liebe Erna
Euch allen einen schönen Samstag ihr Lieben

ღ Osterwichteln Tag 14 ღ

Nun geht dieses großartige Wichteln so langsam seinem Ende zu.
Aber ganz ehrlich: ich wurde so reichlich von meiner lieben Wichtelmama Gaby beschenkt, dass man glauben könnte, das sei von mindestens drei Wichtelaktionen *zwinker*

OHWWK Tag 14 03.04.10 (2)

Und auch heute hatte ich wieder den absoluten Brüller in meinem Päckchen!

OHWWK Tag 14 03.04.10 (3)

Neben diesen oberleckeren Schokoschleckstangen und Leckerlies für Benno und Joschi war ein magnetischer Flip-Flop-Block verwickelt. Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Das iss sowas von grandios! Danke, meine liebe Gaby! Du schenkst mir ein bisschen Summerfeeling *zwinker*

OHWWK Tag 14 03.04.10

Fertig geworden sind die Babysöckchen. Wenn ich dann meine weiteren Sockenbretter von Hulla habe, kann ich die auch schöner präsentieren.

OHWWK Tag 14 03.04.10 (4)

Fast fertig ist meine Handysocke – und viel Wölleken ist nicht mehr übrig.
Ich glaube, morgen ist die Strickgöttin gnädig mit mir *lach*

Dir, meine allerliebste Wichtelmama Gaby, wieder vielen, vielen lieben Dank
für die wundervollen Dinge, die du für mich ausgesucht hast!
Ich liebe jedes einzelne Teil davon!

Wie ihr anhand der Bildqualität erkennen könnt, haben wir hier richtiges Aprilwetter. Sonne, Regen, Sonne, Regen. Wobei es sich gerade wieder ordentlich zuzieht. Macht aber nix. Mein Jottpunkt hat den Ofen angeschmissen und ich kuschele mich nach getaner Arbeit (heute war unter anderem Teil 2 des Frühjahrsputzes auf dem Plan) aufs Sofa.

Euch wünsche ich einen herrlichen Samstag und morgen ein wundervolles Osterfest ♥

Marion's OHWWK Tag 14

Ich hatte gestern ja noch an meinem Heidetuch weitergestrickt, damit ich heute wieder die Restwolle meiner Socken verarbeiten kann.
Seht ihr den grünen Steifen? Das ist aus dem kleinen OpalHarryPotter-Knäul.
Und danach gings heute weiter.
Und mein Schenkli ist heute eine Schatzkiste!


Ist das nicht aufregend?!
Hier ist sie noch von ganz dicht!


Was kommt denn da zum Vorschein?
3 kleine Reagenzgläser!


Hier seht ihr sie nochmal von näher.
Ulkig, was da drauf steht!


Ich habe nicht den blassesten Schimmer, was "frau" damit macht.
Auch das beigefügte Zettelchen hilft mir nicht wirklich weiter.


Ich denke aber, dass die Auflösung morgen mit dem leider letzten Schenkli folgen wird.
Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass dies ein Buch ist.
Bestimmt seht da das Geheimnis drin, wie ich den Inhalt dieser Reagnzgläschen verarbeitet.

So Patricia, du bist nun schuld, dass ich heute ganz lange aufbeliben muss, damit ich weiterstricken kann und das letzte Schenkli befreie ;-))
Das hält ja keiner aus! Ich bin gesppannt wie ein Flitzebogen, aber das hast du dir sicher schon gedacht, oder?!

Ja und dann war da noch was. Schon am Donnerstga fand ich eine Benachrichtigungkarte von DHL im Briefkasten. Ich meinte ja zu wissen, was das ist, aber: Ich hatte mich gründlichst geirrt!

Mein Wichtelkin Gaby stand da als Absender drauf! Nanu, dachte ich! Was ist denn das! Und geklappert hat es in dem Päckchen!
Also ganz schnell von der Post nach Hause und sofort nachgeschaut!

Gaby hat mir ein Dankeschönpäcklchen gesendet.
Oh wie lieb von dir liebe Gaby!
Leckerlis und Pülverchen zum Auflösen (Und damit wisst ihr, was ich nachher trinken werde. Eines ist nämlich mit Vanille und Zimt.) Das muss ich gleich probieren!
Eine kleine Osterdeko, die schon ihren Platz gefunden hat!
Und das größte ist ja wohl die Kerze. Gaby, die hast du wohl mit Sicherheit selber gemacht!!!

Ganz ganz lieben Dank dafür. Das war wie Weihnachten heute!

Nun wünsche ich euch allen frohe Ostern.
Mein Kuchen für morgen ist auch schon fertig. der sieht lecker aus, aber der bleibt bis morgen!

Marion

Osterwichteln 14. Tag

Der vorletzte Tag des Osterwichtelns ist da - die Zeit ist ketzt sehr schnell vergangen. Alle haben fleißig gestrickt (und stricken immer noch) und es war (und ist) sehr unterhaltsam.

Heute morgen war ich auch schon bei meinen Nadeln und da kam diese süße türkise Klammer daher! Nun habe ich zwei und es gibt bei Leuten wie uns Handarbeiterinnen ja ziemlich viele Einsatzbereiche, überhaupt, wenn sie so hübsch sind wie die beiden!

Liebe Kirstin, was das Morgen betrifft habe ich eine schwere Vorahnung ... :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Karsamstag und viel Sonne,

~~♥***♥~~OHWWK Tag 14~~♥***♥~~

Die Sparsocke ist geschafft! Bis zum Schenklie war allerdings noch etwas Wolle übrig, die hab ich jetzt aufs letzte ;o(( Päckchen aufgewickelt. Ich dreh für meine Sparsocken ja immer Kordeln, dafür wäre es zu wenig gewesen und wenn ich die Kordel gemacht hätte wäre ich ja schon am morgigen Päckchen gewesen! Ich hoffe Ihr verzeiht *ganzliebguck*!!

Und hier nun die Beweisbilder!

OHWWKTg14.1

 

 

 

OHWWKTg14.2

 

 

 

Diese superleckerduftigen Duftteelichter waren heute im Päckchen. Die passen farblich wunderbar zu meinem kl. Sparsocken!

Und weil die Teelichter in den Haltern auf´m Tisch eh ausgebrannt waren hab ich die gleich mit den neuen bestückt!

OHWWKTg14.4Guck mal Gaby, eins von Deinen Häschen steht auch dabei!!

Ich wünsch Euch einen schönen Samstag, ich geh jetzt Kuchen backen, ein paar Hosen von Mann, Tochter und Schwiegersohn warten darauf unter die Nähmaschine zu kommen (jedes Teil hat ein anderes Wehwehchen), da mein Hund sein kaputtes Hundekörbchen mehr liebt als das neue überleg ich schon die ganze Zeit wie ich da einen neuen Bezug nähen könnte, das versuch ich dann auch gleich mal   und meine wunderschöne Zauberball Glatte Liese will auch weiter gestrickt werden!! Also, frisch ans Werk!!! (Eigenmotivation ist Alles!!)

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby

*Hetz*

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, ihr nehmt mir nicht übel, daß ich irgendwie den Faden verloren habe.
Die letzten Tage waren emotional sehr anstrengend. Jeder bewundert meine Stärke so als knallharte alleinerziehede voll berufstätige Fasttussi.
Die Fassade hat halt aber seinen Preis..und ehe den jemand sieht verkrümel ich mich lieber mal ein paar Tage. Ich war ein wenig unterwegs, hab viel Zeit mit meinen Kindern verbracht. Viel geweint und noch mehr meine beste Freundin zugetextet.
Jetzt ists wieder gut und ich genieße mein Leben wieder. Phasen*schmunzel

Meine liebe Gaby hat mir ein supertolles Tröstepäckchen geschickt am Mittwoch...ohne zu wissen, daß ichs sooooooooooo dringend brauche. Gaby Du soltest Dich umbenennen in Knuddelsocke...ich könnt Dich immernoch knutschen!

Ich hab schon immer die TaTüTaTa´s angeschmachtet..und jetzt hat Gaby mir eins mit meinem Frühsommersuchtmittel geschickt! Sooooooooooooooooo schöööööööööön!

Außerdem wollte ich mr von meinem nächsten Gehalt endlich Gebömmsel für meine Arbeitstasche kaufen...auch das hat Gaby gerochen:

Und als wäre das nicht genug, gab es auch noch 2 tolle Stifte für meine Kiddies, die es grade noch so aufs Foto geschafft haben, ehe sie in die Schulranzen gewandert sind:

Und die Karte paßte ja wohl wie die Faust aufs Auge!

Liebe Gaby...es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, mir Gedanken über Deine Schenklis zu machen und Dein Knäuel zu wickeln...und ich hoffe, auch beim nächsten Mal darf ich wieder dabei sein.
Es ist so kuschelig und voller Liebe mit Euch allen...das tut richtig gut!!!

Natürlich habe ich auch gestrickt. Ganz schön viel zu tun hatte ich bis zu Schenkli Nr. 11-beim letzten Mal war ich ja erst kurz nach der Ferse.

Und kurz vorm zweiten Sockenende hatte ich es endlich geschafft und durfte eine Stärkung für die 2 größten Sofahocker dieses Haushaltes auswckeln...Karli sagt *Maunzdidanke* und ich nur noch *schleck* vielen Dank Bianca!!!

Mittlerweile sind beide Socken und eine halbe Babysocke fertig....


aber bis zum Schenkli Nr 12 ist es noch weit...ich gönn mir jetzt noch 2h Stricken..danach muß ich mich mal an meine 6 Waschladungen Bügelwäsche machen...und heut nachmittag gibts Belohnungsstricken!*freu

Ich wünsche Euch einen tollen Ostersamstag.

Liebe Grüße
Nicole