Bald geht´s los!!

Sonntag, 15. August 2010

Bitte abstimmen ...

habe doch selber gefärbt - auch für mein WiKi ;-)
Nun welches Knäuel hätten's denn gerne ?
Da ja keiner weiß wer es ist - bitte ich um rege Abstimmung !!!
Also Links - Mitte - oder Rechts ;-)
Für noch mehr Infos und noch mehr Bilder von den Knäueln
schaut doch auf meinem Blog!
LG Sandra

Ich bin geschafft!!!!!!!!!!!!

Und geschafft hab ich es auch!! Genau HSW.3.1

hab ich gehalten, gedreht, umwickelt, dabei geschwitzt und mich fast verbogen bis alles halbwegs gehalten hat!

Kopieren von HSW.4Und hier dürft ihr mal durch´s Schlüsselloch lunzen wie es aussieht!! Ich hoffe das mein Wiki das auch zu schätzen weiß ;o))!!!!! Und, da mein Hilfssheriff ja schon weiß das es ihr Knäul sein wird, schließlich war sie beim Auslosen mein Gegenpart, kann ich nur sagen das ich höllisch froh bin das nicht auch noch zur Post bringen zu müssen! Da mein Helferling ja Ende der Woche hier hin kommt kann sie es gleich mitnehmen!!! Könnt Ihr Euch vorstellen wie schrecklich das für sie sein wir! *lachmichschlapp*

Die Frau, die bestimmt die Neugierigste von uns ist bekommt ihr Knäul, schön verpackt natürlich, schon viel früher und darf nicht dran!!!

*wardasjetztböse??*

So, und das meine Neugiernaseweise-Freundin nicht auf dummer Gedanken kommt ist eine Selbstzerstörungsanlage des Wichtelknäuls eingebaut!

RIMG0002In den Klebern sind Terminfühler drin die das Wichtelknäul, sollte es VOR dem aufgeschriebenen Datum geöffnet werden, ZERSTÖREN!!!!!!!!!! Hab ich mir bei James Bond abgeguckt ;o)) und ein bisschen beim A-Team! Also Süße, Finger weg!!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag, ihr Lieben!!

~~♥***♥~~ Herzlichste Grüße~~♥***♥~~

Gaby