Bald geht´s los!!

Sonntag, 22. August 2010

Sie hat es wirklich getan

Hallöchen

Ich kann euch sagen Sie hat es wirklich getan und ich musste Heute mein Wichtelpaket mit nach Wiesbaden nehmen .

P1030623 so steht es jetzt bei mir neben meinem Sekretär und ich muss es mir bis zum 16 jeden Tag anschauen . Ist das nicht Gemeiiiinnnnnnn .

Aber da ich ja soooooooo lange warten muss hat mir meine Wichtlmama auch ein schönes Geschenk gemacht .

P1030540 dieses Päckchen durfte ich gleich auf machen und darin war ein Kirschkern Kissen und ein neues Kleid für meine Lampe .

P1030541 das ist mein Kissen

P1030542 und das mein Lampenkleid .

OOOOOOHHHHHHHH vielen Dank meine Wichtelmama .

Aber gemein ist es trotzdem gell .

LG Gabi Z.

Mein Paket ist ...

gepackt.
Puuuuuhhh, bei der Hitze, war das echt anstrengend ;-)
Habe heute die ganzen Päckchen einzeln eingepackt

und

dann gewickelt und gewickelt und gewickelt ...
Hier der Blick auf das Paket (3,1kg) .

Morgen geht es zur Post!!!

Mal sehen wo es ankommt ;-) ?!?!

LG Sandra