Bald geht´s los!!

Mittwoch, 25. August 2010

Belohnung für einen anstrengenden Tag;)

Sandra war ja so lieb und hat mir erlaubt, mein Riesen-Paket schon zu öffnen.
Mann war ich gespannt!


Uiuiui....eine ganz liebe Karte kam zum Vorschein. Und ein Sockenheft-toll!..da kann ich mir schonmal ein Muster ausgucken;)
Uhund noch ein Schmöcker-den werd ich heute abend (beizeiten) mit ins Bettchen nehmen.
So lieb von Dir, Sandra...genau das Richtige für mich verträumtes, neugieriges Etwas. Vielen Dank!
Und da Mama ja nie nicht irgendwas allein auspacken darf, scharten sich noch 2 neugierige Nasen darum. Irgendwie haben sie´s wohl gewußt, daß sie nicht leer ausgehen.
Ich denke, diese 4 Strahleaugen sprechen für sich!
So eine liebevoll gefüllte Tasse bekam jedes Kind:
Der Stift fürs Tochterkind ist echt der Hit!
Mit Stempel und Seifenblasen..so süß! Da staunte sogar die Oma.
Und Sohnemann hat sich sofort hinterm Schrank verzogen, um seine Grusel-Taschenlampe auszuprobieren.
Die Nachereien, die sich noch im Paket trollten, waren ruckzuck brüderlich geteilt (ganz ohne schwesterlichen Beschiss)
Meine beiden Krümels sind richtig happy und sagen DANKE!!!!

Und ich bin auch happy;)
Guckt maaaaaaaaaaaaaal:


Hach..so viele harte und weiche Päckchen! Und so gut verpackt (leider*g)
Das Knäuel ist so schwer, daß ich es gleich in der Polsterung lassen werde-so kann wenigstens (oder auch wieder leider?) nix rausrutschen.

Liebe Sandra...ich bedanke mich schon jetzt ganz, ganz herzlich für dieses supertolle Knäuel!
Extra für mich gefärbt hat noch nie Jemand...und auch noch in so schillernden Farben...ich hab die Wolle schon ein paar Mal streicheln müssen;)
Aber ich geh nicht an die Päckchen..versprochen! (Nur Gucken-und Fühlen*g)

Ganz liebe Grüße
Nicole