Bald geht´s los!!

Dienstag, 31. August 2010

Büssken Stress...

brauch ich ja ab und an, um in die Puschen zu kommen. Irgendwie hab ich es heute dann mal gepackt, is 15 zu zählen und mir endlich dieses Gefühl "Du hast noch nicht genug-Paaaaaaaaanik" vom Hals zu schaffen (ich hab schon öfter gezählt und kam bei gleicher Anzahl auf Schenklis zwischen 11 und 16*äääähm*g)

Jedenfalls sah die Wolle auf meiner "Grundfarbe einsetzen" Tischdecke sehr "Grundfarbe einsetzen" aus. Und die Päckchen waren auch sehr "Grundfarbe einsetzen". Und ein Foto auf meinem "Grundfarbe einsetzen" Bett war auch sehr harmonisch*lach



Also am liebsten würd ichs ja selber behalten*schäm...aber nein..ich such morgen einen passenden Karton und dann solltes auch bald auf die Reise gehen;)

Mein liebes Wichtelkind-ich geb nochmal Bescheid. Aber Du darfst auf alle Fälle das Drumrum schon auspacken und konsumieren wie Du magst;)

Liebe Grüße
Nicole

Mein Wichtelpäckchen …..

ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Päckchen2

..

..

..

..

Uuuups, sorry, falsches Bild!! Das ist ja für die Nachbarn ;o))

Päckchen1  Hier ist es aber! Und von wem kommt es denn??

Von der Patricia!! 

Huhu Du Liebe, dann sag ich jetzt schon mal gaaaaaaaaanz gespannt DANKE!! Wie war das gestern?? Ich darf auspacken und anstricken hattest Du doch geschrieben, oder hab ich da was falsch verstanden*kopfkratz*??

Päckchen.3

Päckchen.4

 

 

 

 

 

Irgendwie steht meine Camera heute neben sich und macht ganz schlechte Bilder! Ist der Anhänger nicht zuckersüß! Und was wohl in den ganzen Päckchen drin ist?????

Und gaaaaaaaaaaaanz unten noch gefundenPäckchen.5!

So, hier also das Wichtelknäul von dem die Patricia vergessen hat ein Bild zu machen! Das ist hiermit nachgereicht ;o))! Und ich bin so garnicht neugierig was in den Päckchen drin steckt, nöööööööö üüüüüberhaupt nienicht!

Liebe Grüße

Gaby K.