Bald geht´s los!!

Freitag, 3. September 2010

Juhu es ist da

Nachdem ich gestern eine Karte im Briefkasten hatte , habe ich mich sehr gefreut weil es konnte nur mein Wichtelpäckchen sein. Ich also heute nach der Arbeit zur Post und siehe da es war es , und was für ein grosses Paket . Ich weiss nur jetzt nicht darf ich es schon auf machen oder eher nicht . Es steht jetzt bei mir im Wohnzimmer neber mir auf der Couch.

Ich freue mich so , würde am liebsten schon los legen . Ich weiss ich darf noch nicht grins .

Möchte aber meiner Wichtelmama schon mal Danke sagen .

Lg Bianca BILD0404

Wie fieslich ist das denn???? - die 2. ;-)

Nachdem ich ja nun gestern die Erlaubnis bekam, mein Paket zu öffnen, was ich aber leider erst heute Morgen im Büro gelesen hatte, war meine erste Amtshandlung, nachdem ich nach Hause gekommen bin... - na was wohl?
Erst war Er hier dran, mit seiner Mittagsrunde. Man soll Rituale im Leben eines Hundes ja nicht verändern;-) Danach bin ich in den Keller geflitzt und hab das Monsterpaket wieder nach oben geholt. Wie gut, dass ich noch wusste, wo ich es gestern abgestellt hatte *g* (Doch noch keine akute Alzheimer).
Okay, von außen kennt Ihr es ja schon:

Aufgemacht und - ein riesiges Silberknäuel sticht mir zuerst ins Auge, dazu viel Füllmaterial.


Füllmaterial raus und erstmal gewühlt :o)

Also das ganz rechts im Karton darf ich schon öffnen, steht hier drauf, guckt selbst, ich schummel nicht ;o)

Öhm, bisschen verwackeltes Bild, egal, erstmal aufreißen *ungeduldig bin*

Nee, erstmal schnell den Text auf dem Silberball lesen:

Mist, das leider erst am 16. öffnen, ich hab es mir schon gedacht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Was mit diesem ist, weiß ich nicht genau, darum hab ich es einfach noch zu gelassen:o)

Die Spannung steigt, eines darf ich ja gleich öfnnen, und....

Schon wieder Füllmaterial *augen roll* Alles schnell rausgezupft, und zum Vorschein kommt:

*Yippieeeehhh* Das ist die Kerze, die ich vor kurzem auf dem Blog meiner Wichtelmama so toll fand!!!

Unter der Silberkugel fand ich noch folgendes. Ich hab einfach schon mal reingeluschert, obwohl ich nicht sicher bin, ob ich das schon durfte? *schäm*


Liebe Wichtelmama, ich weiß nicht genau, ob ich Dich hier schon öffentlich nennen darf, aber wer die Kerze sieht, weiß sowieso Bescheid *ggg*

Fühl Dich von mir ganz dolle gedrückt! Ich habe mir schon heute einen Keks gefreut :o)))))
Sonnige Grüße (wir haben sie nämlich hier) wünscht Euch
Bine :o)